Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

jepp, das meine ich. wie gesagt, bei weiss spielt es keine rolle, aber wenn du beispiels weise einen grünen hintergrund machen möchtest, dann als bild. weil manche browser den farbton nicht erkennen und es weiss lassen.

ich hab das ausgiebig getestet.

selbst gogle chrome hatte am anfang dieses problem. weiss aber nicht ob es sich in der zeit geändert hat.

ich hab das hier schon mal angedeutet http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&postdays=0&postorder=asc&start=0

gruss gringo

edit: sieht gut aus mit dem hintergrund. nun brauch dein header nur noch das weisse als transparez.

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2010, 19:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
also deine Seite gefällt mir wirklich. Der Header ist sehr schön und auch alles ziemlich geordnet und schöner Inhalt.

Mit viel Fleiß kann das was werden.
Weiterhin viel Erfolg! Very Happy
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag05.05.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

danke an alle die hier ihre meinung kund tun Smile

header wird demnächst gemacht Wink
Beitrag05.05.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

header ist schön
Navi gefällt mir nicht (geschmackssache)
Inhalt Top
Beitrag05.05.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beitrag06.05.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

So header ist jetzt auch angepasst ^^