Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: werbung abschalten mit sms

werbung abschalten mit sms das ware richtig geil ich glaube das hätten dann fasst alle gemacht Very Happy
Beitrag03.05.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Über eine SMS einen Betrag von 34,80 ¤ bezahlen?
Immerhin für ein Jahr im vorraus...
Oder gar 58,80 ¤ für Paket plus?

Bist du dir da ganz sicher? Wär wohl eher unnötiger Kostenaufwand - ich bezweifle, dass viele über Handy einen solchen Betrag bezahlen-
______________
Beitrag03.05.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Über eine SMS einen Betrag von 34,80 ¤ bezahlen?
Immerhin für ein Jahr im vorraus...
Oder gar 58,80 ¤ für Paket plus?

Bist du dir da ganz sicher? Wär wohl eher unnötiger Kostenaufwand - ich bezweifle, dass viele über Handy einen solchen Betrag bezahlen-


Hey Asgar,
ich glaube, er meint, dass man eine SMS mit z.B. "ADFREE23" oder so, und dann noch eine Anzahl von Tagen, mit der man bestimmen kann, wie lange die Werbung abgeschaltet werden soll. Also z.B. so: "ADFREE23 3DAY". Dann würde ein Betrag vom Handy-Guthaben abgebucht, welches den kostenaufwand für 3 Tage deckt, z.B. 0,99¤ o. so ähnlich Wink

Also, ich würde mal zusammenfassen:

Vorteile:
+ Mehr User würden Werbefreiheit über kurze Zeit bestellen, webme würde evtl. durch die Masse mehr verdienen, als mit den Premium Paketen

Nachteile:
- Jeder User müsste seine Handynummer angeben, dadurch würde WebMe Kunden verlieren, weil nicht jeder dem trauen würde
- Wenn jemand deine Handynummer kennt, kann er sie missbrauchen
- Wenn sich jemand bei der SMS vertippt, bestellt er aus versehen viel länger, als er überhaupt will
- Was macht man, wenn das Guthaben des Handys leer ist, und noch eine Rechnung offen ist ?


Also alles in allem würde ich sagen, der Vorschlag wäre aussichtslos, weil es zu viele Risiken gibt.

Mfg
GamingParadise
Beitrag03.05.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

und wenn man das nur für einen tag oder so freischaten kann so pro Tag 20 cent +20 Cent das Heißt pro woche 2,80¤ Das ist teurer aber besser so kann man es pro woche oder pro monat bestellen und abbestellen
Vorteile:
+ Mehr User würden Werbefreiheit über kurze Zeit bestellen, webme würde evtl. durch die Masse mehr verdienen, als mit den Premium Paketen
+webme würde viel mehr verdienen
+hinzu/wegbuchen
+teuer aber bezahlbar also ich würde es benutzen


Nachteile:
-Ne Doiman kann man nicht pro Tag buchen
- Jeder User müsste seine Handynummer angeben, dadurch würde WebMe Kunden verlieren, weil nicht jeder dem trauen würde
- Wenn jemand deine Handynummer kennt, kann er sie missbrauchen
- Wenn sich jemand bei der SMS vertippt, bestellt er aus versehen viel länger, als er überhaupt will
- Was macht man, wenn das Guthaben des Handys leer ist, und noch eine Rechnung offen ist ?


Also alles in allem würde ich sagen, der Vorschlag wäre aussichtslos, weil es zu viele Risiken gibt.

Mfg
GamingParadise[/quote]
Beitrag08.05.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
-Ne Doiman kann man nicht pro Tag buchen

Klar, eine Domain nicht. Werbung abschalten hingegen schon.
Zitat:
- Jeder User müsste seine Handynummer angeben, dadurch würde WebMe Kunden verlieren, weil nicht jeder dem trauen würde

Warum muss jeder seine Handynummer angeben.
Man muss sie überhaupt nicht angeben, man schickt einfach eine SMS an eine Nummer welche dir dann das Geld abbucht.
Zitat:
- Wenn jemand deine Handynummer kennt, kann er sie missbrauchen

Naja 1. es geht meistens über einen dritten Anbieter welcher seine Nummer zur Verfügung stellt. Und du kannst ja deine Nummer nicht mitsenden, dann weiß der das doch auch nicht.
Zitat:
- Wenn sich jemand bei der SMS vertippt, bestellt er aus versehen viel länger, als er überhaupt will
- Was macht man, wenn das Guthaben des Handys leer ist, und noch eine Rechnung offen ist ?

Wenn dein Guthaben leer ist kannst du nicht mal eine SMS senden.

Man könnte das ganze auch per Telefon machen, da kann bis zu ¤ 30,-
damit abgebucht werden.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de