Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel: butterfly content header ändern

Hallo wie ändere ich den eigentlich den content header in ein eigenes design??Butterfly
Beitrag03.05.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

So kannst du den Balken entfernen oder bearbeiten:
Dazu muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

1. Bild austauschen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background: url(Bild URL);}
-->
</style>
Die Bild URL findest durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.

Oder Du gehst zu "Eigene Bilder verwalten", dort siehst Du die Namen der Bilder, die Du hochgeladen hast.
Hier klickst Du den Namen mit rechts an und wählst:
IE = Verknüpfung kopieren
FF = Link Adresse kopieren
und der Link ist in der Zwischenablage und Du kannst den Link überall mit Strg + V einfügen.

2. Bild komplett entfernen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.05.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

danke funktioniert ja FAST nur ist jetzt das bild zu gross wie gross darf das denn sein?? wollte das gleiche drin haben wie im header
Beitrag03.05.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Halli,
die Maße für das Bild betragen 512 x 53 Pixel

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.05.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Super danke. ist es jetzt noch möglich den header zu fixieren? so das alles unter dem header scrolled falls der fall
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de