Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel: DJ Deekreatz

JA HAUTTA homiez

TEchno 4 ever !!!!

hab da mal ne seite aufjemacht xD

Checkts aus
meine aktuellen live sets zum download also nicht zögern
neueste musik live von mir gemixt KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD !!!
Beitrag04.05.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hey,

es wäre glaube ich noch besser wenn du das Design zentrieren würdest.
Ganz so viel Inhalt hast du ja noch nicht, aber da kommt bestimmt noch was dazu.

Weiterhin viel Erfolg!
LG

Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag04.05.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

wie geht das zentrieren ?
Beitrag04.05.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2010, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Sir leutz
NEUER mix hochgeladen Jetz KOSTENLOS downloaden Wink

created by mir und ihr dürft den weitergeben und brennen usw usw
aber besucht www.YourTechnoRadio.com Wink Wink
Beitrag06.05.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hey,
schöne Seite! Schaun bestimmt öfters mal vorbei. Eiine Kleinigkeit aber doch noch: Auf der Hauptseite steht: "Klicke auf >Hier<". Nimm das auf weg, das ist falsche Grammatik Very Happy

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag06.05.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Soooo

Ich habe wieder ein Neues Live set mit der NEUSTEN musik zum download bereitgestellt viel spass beim Download .

http://www.dj-deekreatz.de.tl/Downloads.htm


Have FUN and download it !!!
Beitrag07.05.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

jetzt downloaden !!!

Visit me @ www.yourtechnoradio.com @@
Beitrag08.05.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Und wieder ein neuer Live mix von mir zum download Wink

Enjoy und viel spass Wink
Beitrag13.05.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: NEUER MIX !!!

Und wieder gibt es einen neuen mix von mir

Dj Deekreatz - Mixed styles downloaden anhöhren spass haben Smile
(kann ohne download angehört werden Wink )

viel spass
Beitrag21.05.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Es gibt wieder einen neuen mix Wink download anhören spass haben Smile
Beitrag12.06.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

**UPDATE**
Beitrag26.06.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Soooo
da ich meine seite eig soweit fertig habe
könnt ihr sie nocheinmal bewerten

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de