Was war zuerst da? |
Das Huhn |
|
[ 18 ] |
Das Ei |
|
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
|
07.05.2010 um 15:24 (UTC) Titel: |
|
|
ahh jetzt hab ich das auch gesehen. das wackeln ist aber neu. vielleicht wird gerade mal was umgestellt. eventuell sieht man auch mal wieder, wenn man ausgeloggt war, welche beiträge neu sind und dadurch farbig hinterlegt.
schön wärs ja
gruss gringo
lol, ich dachte erst, dass er all seine beiträge löschen will. ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.05.2010, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

nikitak
|
07.05.2010 um 15:31 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist neu???
Ich dachte das gab es schon früher.
Jedenfalls weiß ich es aus anderen Foren (nicht allen, aber den meisten). |
|
↑
|
|
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

luckygo
|
07.05.2010 um 18:56 (UTC) Titel: hi |
|
|
Das huhn war zuerst da.
Mfg Luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
↑
|
|
 |
-

demon-x
|
08.05.2010 um 19:20 (UTC) Titel: |
|
|
wenn ihr mal richtig überlegt, hat das huhn sich ja aus einer anderen spezies endwickelt. also war das ei tatsächlich vor dem "huhn" da.
logik ist echt ein dummes spiel^^
klar die ersten lebewesen vermehrten sich nur durch zellreplikation,
doch dann fingen die zellen an sich zusammen zuschließen..
um komplexere größere lebensformen zu bilden.
jetzt ist die große frage, wie vermehrten sich die ersten lebensformen?
die sicherste methode ist hier bei das ei, die evultion spielte sich am anfang nur im wasser ab, keine fressfeinde, keine großen umweltunterschiede.
dies wurde gar eine "selbstteilung" ( etwas repliziert sich selbst" ), dass gebären wie bei säugetieren wäre auch begünztigt.
hier kommen wir der sache näher^^
nur gab es nicht genügend frei aufnehmbare nahrung um eine solche form der vermehrung zu gewährleisten.
also dachte sich mutternatur etwas aus - das "ei", wie wir wissen bietet das ei, dem heranwachsendem lebewesen - zum teil schutz und ausreichend nahrung bis zum schlüpfen.
man könnte hier echt ne doktor arbeit draus machen ^^
aber genau gesehen -
war das ei vor dem huhn da,
aber das ei nicht vor den ersten komplexeren lebensformen.
und dass erste ei aus dem ein huhn schlüpfte - muss man auch als hühnerei anerkennen.
also? XD |
|
↑
|
|
 |
-

chicken-farm
|
09.05.2010 um 09:20 (UTC) Titel: |
|
|
Das Ei war zuerst da.
Wenn sich zwei verschiedene Vogelarten gekreuzt haben und Naachwuchs bekommen haben (Eier gelegt haben) kam eine kreuzung der beiden Vogelarten aus dem Ei. Das Huhn
Das Huhn kam aus dem Ei also war das Ei zuerst da! |
|
↑
|
|
 |
|
09.05.2010 um 09:46 (UTC) Titel: |
|
|
das ei wäre so oder so da, nur der inhalt war neu. und dieser inhalt fing an eier zu legen wo die gleiche spezies rauskam. also war erst das huhn da. das ei an sich war vorher für ein anderes tier bestimmt. ich nenn es mal mutation statt evulotion und die passierte erst im ei. sonst kann man gleich zurückspulen und immer wieder sagen, dass das ei zuerst da war. nein, erst die zelle und die entwickelte sich zu komplexen lebewesen. ergo gab es erst lebensformen und dann kam das ei.
gruss gringo ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.05.2010, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
|