Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: Musik Seite

Tach, weiß jemand ob die folgende Falsh Player Seite kostenlos ist für die Musk auf meine Seite ?

möchte mir gerne einen Musikplayer einbauen, aber weiß nicht ob der hier kostenlos ist.

http://www.mixpod.com/myspace-mp3players.php
Beitrag08.05.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir leider nicht sagen, ob der Player wirklich kostenlos ist aber Du musst da selber deine Musik hinzufügen und deshalb möchte ich dir noch dieser Link "ans Herz legen" von wolle, wo beschrieben wird welche Musik man verwenden darf und welche nicht!

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78534
Beitrag08.05.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke, naja vll. schaut wolle auch nochmal hier rein, weil ich gerade gesehen habe, er hat den selben Link auf seiner seite, also die du mir gegeben hast.

Gruß Phil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de