Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel: Video Contest 2010

Sehr geehrte User,

ab dem 10. Mai 2010 könnt ihr euch für den Video Contest 2010 eintragen lassen. Zeigt eure Spielkünste und Skills in einem von euch frei wählbaren Game. Nehm alles auf und meldet euch an.

Es gibt tolle Preise, aber der Spaß steht im Vordergrund Smile

Wir erwarten euch.


Und das erwartet euch!

- Voting
- Überragende Videos
- Tolle Preise
- Übersichtlichkeit
- Spannung
- Spaß
- Kreativität


Lasst uns los legen Very Happy

Jetzt schon alle Infos holen auf www.clubxite.de.tl


LG Andy Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag06.05.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Wo sind die Leute XD

Kann doch nicht seind a skaum ejmand drauf klickt^^
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag06.05.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hab mich ausnahmsweise mal angemeldet. reicht der link bei der anmeldung aus? sieht man das video direkt auf der hp? darf man nur ein video schicken?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.05.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

das ist sehr nett =) auch wenn die anmeldung eigentlich erst ab 10.05 frei ist habe mir deine daten gespeichert Wink und setze dein video am montag rein^^

1 Video nur, steht aber auch alles in den regeln dabei. Very Happy


Video sieht nicht schlecht aus^^


LG Andy


PS: Freue mich auf weitere Kontakte Wink
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 06.05.2010, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

danke dir. für die qualität kann ich nicht viel. ich müsste das video (moviemaker) auf unter 20 mb verkleinern, weil ich damals nur eine 1000er leitung hatte. schade, schade.

gruss gringo

hab noch etwa 15 videos Wink und natürlich auch welche mit ingame- skill (so gut war ich alter mann aber nie), deshalb versuchte ich lieber videos zu machen die irgend ein thema hatten.

ps: grad nochmal gestöbert, kann ich es umwandeln in dieses?

http://www.myvideo.de/watch/2501530/6pcampgrounds
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.05.2010, 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ja kein Ding, ich würd sagen du stöberst nochma 2 Tage rum und schickst mir eine neue Anmeldung am Sonntag/Montag. Weil aj eiegntlich erst am 10.5 Anmeldebeginn ist.

Wie ist das eigentlich mit der Musik ist die nicht lizensiert bei deinen Video^^? Normal wird die doch rausgenommen vom Videoportal wo du hochgeladne hast wenn die geschützt ist.

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag06.05.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

my video hat ein abkommen mit der gema. lieder dürfen dort innerhalb eines selbstgemachten videos als untermalung genommen werden.

bei youtube kann es passieren das dein video gelöscht wird oder der ton abgeschaltet.

grus gringo

okay, ich melde mich dann sonntag oder montag neu an.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.05.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Toll gemacht Gringo, gefällt mir sehr!

Deine Idee Andy ebenfalls! Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.05.2010, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag10.05.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Wo bleiben eure Videos Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 10.05.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hey,
Richtig Coole Idee
Beitrag10.05.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich mach vielleicht auch noch mit. Wie lange kann man einsenden ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag10.05.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich relativ gut mit Videobearbeitung aus (Vegas & After Effects)
jedoch kann ich nicht wirklich was mit Spielen anfangen >.<

Schade.
______________
Beitrag11.05.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hey,

denn ist das doch kein Problem. =) Denn tust du dich zusammen mit einem Zocker Wink und stellt zusammen ein Video rein.

Es gibt imemr eine Lösung.


Anmeldeschluss ist der 21. Juni 2010^^


Gruß Andy Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag13.05.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Leute wo sind die Videos Smile
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de