Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

mail-home hat Folgendes geschrieben:
Kann man sein Geld gleich zum Fenster rauswerfen,

darüber kann man noch lachen...

Was macht den unser leitender Cheftechniker???

Er betet jeden Tag um "Premium" ... nur keiner kaufts Wink Wink Wink


Wenn du dein Geld vom Fenster rauswirfst - gibs lieber mir! ^^ Mr. Green
In der heutigen Zeit will eben jeder profit machen. Zu den Preisen will ich mich jetzt aber nicht weiter äußern.
Ich finde "unser leitetender Cheftechniker" - der leistet eigentlich ja gute Arbeit. Nunja - ein paar Serverausfälle, was tuts, der Homepagebaukasten funktioniert!
Und dass das Premiumpaket nicht gekauft wird, da kann ich dir überhaupt auch nicht zustimmen! Es gibt viele die Premiumpakt haben. Schau mal im Forum umher. Ich kann dir gerne 10 bis 20 aktive Premiumuser raussuchen wenn du willst!

Vielleicht schaden ja ein paar Neuerungen ja wirklich nicht. Vielleicht sollte sich webme wieder mal was einfallen lassen, nunja......................

Aber im Großem (im größten) ist der Baukasten einfach super - und vorallem kostenlos!!!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.05.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

mail-home hat Folgendes geschrieben:

1,5Mio sind gelöscht und 499000 sind von alleine gegangen Wink


Kann man sein Geld gleich zum Fenster rauswerfen,

darüber kann man noch lachen...

Was macht den unser leitender Cheftechniker???

Er betet jeden Tag um "Premium" ... nur keiner kaufts Wink Wink Wink

edit vanchan.de.tl deine signatur ist zu hoch


Du bist der erste, den es stört und es wird schwer das wieder zu ändern ;P
______________
Beitrag10.05.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
mail-home hat Folgendes geschrieben:
Kann man sein Geld gleich zum Fenster rauswerfen,

darüber kann man noch lachen...

Was macht den unser leitender Cheftechniker???

Er betet jeden Tag um "Premium" ... nur keiner kaufts Wink Wink Wink


Wenn du dein Geld vom Fenster rauswirfst - gibs lieber mir! ^^ Mr. Green
In der heutigen Zeit will eben jeder profit machen. Zu den Preisen will ich mich jetzt aber nicht weiter äußern.
Ich finde "unser leitetender Cheftechniker" - der leistet eigentlich=Füllwort ja gute Arbeit. Nunja - ein paar Serverausfälle, was tuts, der Homepagebaukasten funktioniert!
Und dass das Premiumpaket nicht gekauft wird, da kann ich dir überhaupt auch nicht zustimmen! Es gibt viele die Premiumpakt haben. Schau mal im Forum umher. Ich kann dir gerne 10 bis 20 aktive Premiumuser raussuchen wenn du willst!

Vielleicht=Füllwort schaden ja ein paar Neuerungen ja wirklich nicht. Vielleicht=Füllwort sollte sich webme wieder mal was einfallen lassen, nunja......................

Aber im Großem (im größten) ist der Baukasten einfach super - und vorallem kostenlos!!! hahaha=mit werbung verstopft
Lg, Osterholzer


Zuletzt bearbeitet von heart-of-the-night am 10.05.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht schaden ja ein paar Neuerungen ja wirklich nicht. Vielleicht sollte sich webme wieder mal was einfallen lassen, nunja......................

Aber im Großem (im größten) ist der Baukasten einfach super - und vorallem kostenlos!!!

Lg, Osterholzer



Ja, der Baukasten ist ja ganz gut, aber es kommen stetig neue Bugs hinzu.
Diese sollte man ungebingt berichtigen, dass keine Sicherheitslücken etc. aufkommen.

Doch Behebungen oder Erneuerungen werden hier echt eine Seltenheit.
Man könnte meinen, der Baukasten rostet vollkommen ein.


Auch Vorschläge werden zwar angenommen, doch überhaupt nicht umgesetzt.

Deshalb meine Frage: Wurden am HPBK die Arbeiten eingestellt?


PS. Bitte in diesem Thread keine Ausdrücke, denn sonst erreicht man bloß einen unnötigen Streit


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.05.2010, 15:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

@mail-home:
Schade, dass man nicht realistisch bleiben kann... Confused Ist ja auch so schwer...
Es bleibt weiterhin dabei, der kleinste Teil vom HPBK ist im Forum aktiv!
Und nur weil die Ex Mods und Andere gegangen sind,
heißt es nicht, dass der HPBK am Ende ist! Eher im Gegenteil...
Denn solche User, die nur am rummeckern sind, helfen dem HPBK nicht!
Und auf solche User kann man ebend gut verzichten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.05.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht schaden ja ein paar Neuerungen ja wirklich nicht. Vielleicht sollte sich webme wieder mal was einfallen lassen, nunja......................

Aber im Großem (im größten) ist der Baukasten einfach super - und vorallem kostenlos!!!

Lg, Osterholzer



Ja, der Baukasten ist ja ganz gut, [b]aber=WAS KOMMT DANN???[/b] es kommen stetig neue Bugs hunzu.
Diese sollte=FÜLLWORT man ungebingt berichtigen, dass keine Sicherheitslücken etc. aufkommen.

Doch Behebungen oder Erneuerungen werden hier echt eine Seltenheit.
Man=WER IST DAS??? könnte meinen, der Baukasten rostet vollkommen ein.


Auch Vorschläge werden zwar angenommen, doch ünerhaupt nicht umgesetzt.

Deshalb meine Frage: Wurden am HPBK die Arbeiten eingestellt?


PS. Bitte in diesem Thread keine Ausdrücke, denn sonst erreicht man bloß einen unnötigen Streit


Grüße
Andreas


So ein bischen mehr Würde anderen Menschen gegenüber währe von Vorteil,
das wimmelt ja voll Rechtschreibfehler!
Beitrag10.05.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

heart-of-the-night hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht schaden ja ein paar Neuerungen ja wirklich nicht. Vielleicht sollte sich webme wieder mal was einfallen lassen, nunja......................

Aber im Großem (im größten) ist der Baukasten einfach super - und vorallem kostenlos!!!

Lg, Osterholzer



Ja, der Baukasten ist ja ganz gut, [b]aber=WAS KOMMT DANN???[/b] es kommen stetig neue Bugs hunzu.
Diese sollte=FÜLLWORT man ungebingt berichtigen, dass keine Sicherheitslücken etc. aufkommen.

Doch Behebungen oder Erneuerungen werden hier echt eine Seltenheit.
Man=WER IST DAS??? könnte meinen, der Baukasten rostet vollkommen ein.


Auch Vorschläge werden zwar angenommen, doch ünerhaupt nicht umgesetzt.

Deshalb meine Frage: Wurden am HPBK die Arbeiten eingestellt?


PS. Bitte in diesem Thread keine Ausdrücke, denn sonst erreicht man bloß einen unnötigen Streit


Grüße
Andreas


So ein bischen mehr Würde anderen Menschen gegenüber währe > WÄRE von Vorteil,
das wimmelt ja voll Rechtschreibfehler!


Hmm Wink.
Ne mal Spaß bei Seite - streitet Euch doch nicht über die RECHTSCHREIBUNG! Gut, Deutsch muss man heutzutage (gut) können, aber das Thema vom Thread ist eben ein anderes Razz


Zuletzt bearbeitet von soccer-picture am 10.05.2010, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
@mail-home:
Schade, dass man nicht realistisch bleiben kann... Confused Ist ja auch so schwer...
Es bleibt weiterhin dabei, der kleinste Teil vom HPBK ist im Forum aktiv!
Und nur weil die Ex Mods und Andere gegangen sind,
heißt es nicht, dass der HPBK am Ende ist! Eher im Gegenteil...
Denn solche User, die nur am rummeckern sind, helfen dem HPBK nicht!
Und auf solche User kann man ebend gut verzichten...

mfg Dominik


Da muss ich Dominik recht geben,
Denn eigentlich wollte ich mit diesem Thread erreichen, dass die Webme GMBH wieder etwas von sich hören lässt und den Entwicklungsstand des HPBK´s bekannt gibt und keine Ausdrücke/ Beschimpfungen oder Streit.

Denn sowas wie Streit etc. können wir hier gerade gar nicht gebrauchen, da uns das überhaupt nichts weiterbringen würde Wink


Grüße
Andreas
Beitrag10.05.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

heart-of-the-night hat Folgendes geschrieben:
So ein bischen mehr Würde anderen Menschen gegenüber währe von Vorteil,
das wimmelt ja voll Rechtschreibfehler!


Trage zum Thema bei oder sei still. Hinweise auf Rechtschreibfehler kann man per PN geben. Äußerst du dich weiterhin nicht zum Thema, werte ich das als Spam und werde dementsprechend handeln.


Und eine Bitte an alle:
Bleibt bei der Realität. Vor allem wahnsinnige Übertreibungen für das besonders schlechte Image sind hier fehlt am Platz.
______________
Beitrag10.05.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:


Ja, der Baukasten ist ja ganz gut, aber es kommen stetig neue Bugs hinzu.
Diese sollte man ungebingt berichtigen, dass keine Sicherheitslücken etc. aufkommen.

Doch Behebungen oder Erneuerungen werden hier echt eine Seltenheit.
Man könnte meinen, der Baukasten rostet vollkommen ein.


Auch Vorschläge werden zwar angenommen, doch überhaupt nicht umgesetzt.

Deshalb meine Frage: Wurden am HPBK die Arbeiten eingestellt?


Hallo,

wären die Arbeiten am HPBK eingestellt worden wäre er gar nicht mehr online. Ein Projekt dieser Größe benötigt schon sehr viel Arbeit um am Laufen gehalten zu werden.

Über die Sicherheit des Baukastens brauchst du dir keine Gedanken machen, dies ist natürlich einer der wichtigsten Punkte an denen permanent gearbeitet wird. Du schreibst, dass neue Bugs hinzukommen? Neue Bugs können nur entstehen wenn am Baukasten gearbeitet wird, natürlich kommt da auch der eine oder andere Neue hinzu. Leider klappt eben nicht immer alles auf Anhieb. Die meisten Arbeiten sind für die User nicht einsehbar. Insofern verstehe ich durchaus, dass ein solcher Eindruck entsteht. Hier müssen die User eben bereit sein, dem Ganzen auch mal Glauben zu schenken. Allerdings gibt es ja auch andere Beispiele wie den Support, bei dem es lange Schwierigkeiten gab und nun wieder alles reibungslos klappt.

Zur eigentlichen Frage: Nein, der Baukasten stirbt nicht aus. Die Useranmeldungen nehmen nicht ab, die Premiumverkäufe laufen gut. Ich denke der Eindruck entsteht ausschliesslich hier im Forum. Natürlich gehen alte User, dafür kommen aber auch täglich neue hinzu. Versetze dich aber in deren Lage: Sie melden sich an und schauen ins Forum. Lesen sich vielleicht ein wenig ein und entdecken dann Threads in denen sich "User" wie mail-home, die ja ausschliesslich zum provozieren angemeldet sind, äussern. Würde ich neu in eine Community kommen und dies erleben hätte ich persönlich keine Lust mich aktiv zu beteiligen. Dann liest man lieber still weiter.

Ich verstehe den Wunsch nach Informationen durchaus. Ich hatte mich ursprünglich hier angemeldet um euch genau das zu bieten. Ich wollte vermitteln, stand den Usern anfangs neutral gegenüber. Schon da ging es mit Unsachlichkeiten los, nicht aufgrund meiner Äusserungen sondern alleine aufgrund der Tatsache, dass ich mit einem Firmenmitglied zu tun hatte. Damals waren die Fronten verhärtet, das konnte ich noch verstehen. Aber selbst heute, ein Jahr danach lässt eine von Beiden Seiten eben nicht locker. Dieser Fanatismus der hier herrscht ist extrem abschreckend für neue User.

Es ist schade, dass ein paar Menschen eben nichts Besseres zu tun haben als hier ewig zu lästern, zu stänkern und persönlichen Kleinkrieg zu führen. Und ich denke bevor sich gnah (der sich wie du weisst eine Zeit lang extrem viel im Forum beteiligt hat) weiter freiwillig solchen Angriffen aussetzt, kümmert er sich eben doch wieder ausschliesslich um die Technik und lässt das Forum Forum sein.

Gerade diese persönlichen Angriffe sind eben absolut niveaulos. Und wer beteiligt sich gerne an einer solchen Community? Neulich meldete sich hier jemand mit meinem realen Namen und einem Foto von mir an. Wozu? Um uns zu zeigen wie schlecht der Baukasten ist? Berechtigte Krtik? Um mir zu zeigen, dass derjenige fähig ist eine Facebooksuche zu nutzen? Fanatismus ... Einschüchterungsversuche ... wer will schon in so einem Forum sein? Solange sich diese Menschen, die nicht loslassen und neu ansetzen können sich weiter hier herum treiben, wird das Forum weiter ruhiger und ruhiger werden und eventuell tatsächlich irgendwann aussterben. Das betrifft den Baukasten an sich aber nicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal mehr bei unserem tollen Moderatoren-Team bedanken, dass trotz dieser ganzen Hindernisse immer ein offenes Ohr für die User hat und versucht zu helfen, wo es nur geht.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.05.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:


Ja, der Baukasten ist ja ganz gut, aber es kommen stetig neue Bugs hinzu.
Diese sollte man ungebingt berichtigen, dass keine Sicherheitslücken etc. aufkommen.

Doch Behebungen oder Erneuerungen werden hier echt eine Seltenheit.
Man könnte meinen, der Baukasten rostet vollkommen ein.


Auch Vorschläge werden zwar angenommen, doch überhaupt nicht umgesetzt.

Deshalb meine Frage: Wurden am HPBK die Arbeiten eingestellt?


Hallo,

wären die Arbeiten am HPBK eingestellt worden wäre er gar nicht mehr online. Ein Projekt dieser Größe benötigt schon sehr viel Arbeit um am Laufen gehalten zu werden.

Über die Sicherheit des Baukastens brauchst du dir keine Gedanken machen, dies ist natürlich einer der wichtigsten Punkte an denen permanent gearbeitet wird. Du schreibst, dass neue Bugs hinzukommen? Neue Bugs können nur entstehen wenn am Baukasten gearbeitet wird, natürlich kommt da auch der eine oder andere Neue hinzu. Leider klappt eben nicht immer alles auf Anhieb. Die meisten Arbeiten sind für die User nicht einsehbar. Insofern verstehe ich durchaus, dass ein solcher Eindruck entsteht. Hier müssen die User eben bereit sein, dem Ganzen auch mal Glauben zu schenken. Allerdings gibt es ja auch andere Beispiele wie den Support, bei dem es lange Schwierigkeiten gab und nun wieder alles reibungslos klappt.

Zur eigentlichen Frage: Nein, der Baukasten stirbt nicht aus. Die Useranmeldungen nehmen nicht ab, die Premiumverkäufe laufen gut. Ich denke der Eindruck entsteht ausschliesslich hier im Forum. Natürlich gehen alte User, dafür kommen aber auch täglich neue hinzu. Versetze dich aber in deren Lage: Sie melden sich an und schauen ins Forum. Lesen sich vielleicht ein wenig ein und entdecken dann Threads in denen sich "User" wie mail-home, die ja ausschliesslich zum provozieren angemeldet sind, äussern. Würde ich neu in eine Community kommen und dies erleben hätte ich persönlich keine Lust mich aktiv zu beteiligen. Dann liest man lieber still weiter.

Ich verstehe den Wunsch nach Informationen durchaus. Ich hatte mich ursprünglich hier angemeldet um euch genau das zu bieten. Ich wollte vermitteln, stand den Usern anfangs neutral gegenüber. Schon da ging es mit Unsachlichkeiten los, nicht aufgrund meiner Äusserungen sondern alleine aufgrund der Tatsache, dass ich mit einem Firmenmitglied zu tun hatte. Damals waren die Fronten verhärtet, das konnte ich noch verstehen. Aber selbst heute, ein Jahr danach lässt eine von Beiden Seiten eben nicht locker. Dieser Fanatismus der hier herrscht ist extrem abschreckend für neue User.

Es ist schade, dass ein paar Menschen eben nichts Besseres zu tun haben als hier ewig zu lästern, zu stänkern und persönlichen Kleinkrieg zu führen. Und ich denke bevor sich gnah (der sich wie du weisst eine Zeit lang extrem viel im Forum beteiligt hat) weiter freiwillig solchen Angriffen aussetzt, kümmert er sich eben doch wieder ausschliesslich um die Technik und lässt das Forum Forum sein.

Gerade diese persönlichen Angriffe sind eben absolut niveaulos. Und wer beteiligt sich gerne an einer solchen Community? Neulich meldete sich hier jemand mit meinem realen Namen und einem Foto von mir an. Wozu? Um uns zu zeigen wie schlecht der Baukasten ist? Berechtigte Krtik? Um mir zu zeigen, dass derjenige fähig ist eine Facebooksuche zu nutzen? Fanatismus ... Einschüchterungsversuche ... wer will schon in so einem Forum sein? Solange sich diese Menschen, die nicht loslassen und neu ansetzen können sich weiter hier herum treiben, wird das Forum weiter ruhiger und ruhiger werden und eventuell tatsächlich irgendwann aussterben. Das betrifft den Baukasten an sich aber nicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal mehr bei unserem tollen Moderatoren-Team bedanken, dass trotz dieser ganzen Hindernisse immer ein offenes Ohr für die User hat und versucht zu helfen, wo es nur geht.

LG Steffi


So sehe ich das teilweise auch.
Jeder der ein "Größeres" Projekt hat weiß, das viel gearbeitet wird, aber es den Usern nicht aufällt.

MfG,Pascal
Beitrag10.05.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:


Ja, der Baukasten ist ja ganz gut, aber es kommen stetig neue Bugs hinzu.
Diese sollte man ungebingt berichtigen, dass keine Sicherheitslücken etc. aufkommen.

Doch Behebungen oder Erneuerungen werden hier echt eine Seltenheit.
Man könnte meinen, der Baukasten rostet vollkommen ein.


Auch Vorschläge werden zwar angenommen, doch überhaupt nicht umgesetzt.

Deshalb meine Frage: Wurden am HPBK die Arbeiten eingestellt?


Hallo,

wären die Arbeiten am HPBK eingestellt worden wäre er gar nicht mehr online. Ein Projekt dieser Größe benötigt schon sehr viel Arbeit um am Laufen gehalten zu werden.

Über die Sicherheit des Baukastens brauchst du dir keine Gedanken machen, dies ist natürlich einer der wichtigsten Punkte an denen permanent gearbeitet wird. Du schreibst, dass neue Bugs hinzukommen? Neue Bugs können nur entstehen wenn am Baukasten gearbeitet wird, natürlich kommt da auch der eine oder andere Neue hinzu. Leider klappt eben nicht immer alles auf Anhieb. Die meisten Arbeiten sind für die User nicht einsehbar. Insofern verstehe ich durchaus, dass ein solcher Eindruck entsteht. Hier müssen die User eben bereit sein, dem Ganzen auch mal Glauben zu schenken. Allerdings gibt es ja auch andere Beispiele wie den Support, bei dem es lange Schwierigkeiten gab und nun wieder alles reibungslos klappt.

Zur eigentlichen Frage: Nein, der Baukasten stirbt nicht aus. Die Useranmeldungen nehmen nicht ab, die Premiumverkäufe laufen gut. Ich denke der Eindruck entsteht ausschliesslich hier im Forum. Natürlich gehen alte User, dafür kommen aber auch täglich neue hinzu. Versetze dich aber in deren Lage: Sie melden sich an und schauen ins Forum. Lesen sich vielleicht ein wenig ein und entdecken dann Threads in denen sich "User" wie mail-home, die ja ausschliesslich zum provozieren angemeldet sind, äussern. Würde ich neu in eine Community kommen und dies erleben hätte ich persönlich keine Lust mich aktiv zu beteiligen. Dann liest man lieber still weiter.

Ich verstehe den Wunsch nach Informationen durchaus. Ich hatte mich ursprünglich hier angemeldet um euch genau das zu bieten. Ich wollte vermitteln, stand den Usern anfangs neutral gegenüber. Schon da ging es mit Unsachlichkeiten los, nicht aufgrund meiner Äusserungen sondern alleine aufgrund der Tatsache, dass ich mit einem Firmenmitglied zu tun hatte. Damals waren die Fronten verhärtet, das konnte ich noch verstehen. Aber selbst heute, ein Jahr danach lässt eine von Beiden Seiten eben nicht locker. Dieser Fanatismus der hier herrscht ist extrem abschreckend für neue User.

Es ist schade, dass ein paar Menschen eben nichts Besseres zu tun haben als hier ewig zu lästern, zu stänkern und persönlichen Kleinkrieg zu führen. Und ich denke bevor sich gnah (der sich wie du weisst eine Zeit lang extrem viel im Forum beteiligt hat) weiter freiwillig solchen Angriffen aussetzt, kümmert er sich eben doch wieder ausschliesslich um die Technik und lässt das Forum Forum sein.

Gerade diese persönlichen Angriffe sind eben absolut niveaulos. Und wer beteiligt sich gerne an einer solchen Community? Neulich meldete sich hier jemand mit meinem realen Namen und einem Foto von mir an. Wozu? Um uns zu zeigen wie schlecht der Baukasten ist? Berechtigte Krtik? Um mir zu zeigen, dass derjenige fähig ist eine Facebooksuche zu nutzen? Fanatismus ... Einschüchterungsversuche ... wer will schon in so einem Forum sein? Solange sich diese Menschen, die nicht loslassen und neu ansetzen können sich weiter hier herum treiben, wird das Forum weiter ruhiger und ruhiger werden und eventuell tatsächlich irgendwann aussterben. Das betrifft den Baukasten an sich aber nicht.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal mehr bei unserem tollen Moderatoren-Team bedanken, dass trotz dieser ganzen Hindernisse immer ein offenes Ohr für die User hat und versucht zu helfen, wo es nur geht.

LG Steffi


Hi stubsiii,
freut mich, dass Du uns hier einige Informationen übermittelst. Wink

Was sich schonmal positiv anhört, ist, dass Ihr an dem Baukasten arbeitet.

Ich würde jedoch vorschlagen, einen Entwicklungsblog online zu bringen, um dort zum Beispiel den Entwicklungsstand b.z.w. über die aktuellsten Ereignisse in der Firma zu berichten etc.

So wird das auch bei anderen großen Firmen gemacht.

Zum Beispiel Lokalisten: http://sprechblase.lokalisten.de/ Wink

Was hälst Du davon?

Zudem muss ich Dir auch Recht geben, denn mit diesem Thread wollte ich eigentlich Infos erreichen. Leider haben hier einige User nur Blödsinn gemacht, darum entschuldige ich mich hiermit bei euch.


Grüße aus dem Nachbarlandkreis von München,
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.05.2010, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel: hei

hei ”heart-of-the-night”
ja der hpbk ist nicht perfekt, bist du es?
ich habe mir vor kurzem noch ein premium packet für eine weitere hp geholt, auch wenn es dir nicht gefällt, es hat alles super geklappt, nach fünf minuten war alles perfekt und ich hatte zugang,
mittlerweile habe ich mir beschwörungsformeln für den editor ausgedacht, die helfen ganz super, nur das tanzen um den tisch und singen beim eingeben stört etwas aber es geht,
„holz-osterholzer“ ist mir viel lieber und sympathischer, mit all seinen rechtschreibfehlern, weil offen und ehrlich!
als du der hier so eine anonyme kacke abzieht!
merkst du nicht das du ganz alleine auf deine wiese stehst?
wenn du nur hier bist um andere leute ihre arbeit mies zu machen, dann geh!
einen schönen gruß aus dem norden, Michael


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 10.05.2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

heart-of-the-night.de.tl macht sich hier nicht gerade Freunde,
er meldet selbst eine 41 px zu hohe Signatur, die nicht gerade wenig arbeit war Smile
naja die durfte ich dann auch mal entfernen bzw. wurde entfernt

und dann noch diese gehässige Nachricht:
"und weg ist die signatur : )"

Es lebe die neue Generation der Community und Mods.
Signaturen werden entfernt, aber keine Auskunft gegeben oder Bugs entfernt

/\ zum Thema Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 10.05.2010, 22:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Naja, fest steht, die Kommunikation zwischen Admin/Mods und den Usern muss besser werden.

Das ist schonmal eine Grundvorraussetzung für eine bessere Forengemeinschaft. Wink


Auch ein Webme Blog wäre von Vorteil, wo sich die Webme repräsentiert, vorstellt und über den aktuellen Stand der techischen Entwicklung blogt. Wink


@ stubsiii: Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten b.z.w. gibt es schon eine offizielle Pressemitteilung, an welchem Extra / Vorschlag, Bug derzeit gearbeitet wird?


Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de