Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel: ich bite kostenlose Design [ CCS ]

Guckt einfach auf meine HP die ist zwar noch nicht ganz fertig aber bestellen könnt ihr da schon oder postet es hier rein Wink Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ccs-design am 12.05.2010, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Deine Rechtschreibung ist nicht gerade sehr gut.

Guckt einfach auf meine HP die ist zwar noch nicht ganz fertig aber bestellen könnt ihr da schon oder postet es hier rein

Das heißt nicht ccs sonder Css

mfg

ps: pass mehr in der Schule auf Wink


Zuletzt bearbeitet von fun-award am 11.05.2010, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

@fun-award:
Auch wenn das ebenfalls Nichts zum Thema beiträgt, möchte ich doch auf die Höflichkeit im Forum hinweisen. Ich finde, dass man auf die Lesbarkeit bei seinen Beiträgen achten sollte, aber auf Rechtschreibfehler kann man auch per PN hinweisen. Damit muss sich der andere nicht an den Pranger gestellt fühlen.

Außerdem halte ich deinen Nachsatz für sehr vorschnell geschossen, da du den Hintergrund von ccs-design nicht kennst. Legasthenie ist weit verbreitet und niemand kann etwas dafür. Im Zweifel gehe ich erstmal davon aus, dass sich der andere bemüht hat.
______________
Gruß
Andres

Beitrag12.05.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ja du aber genauso wenig. Ja und lass mich doch machen was ich für richtig halte. Brauchst jett auch nix mehr weiteres zu sagen. Un du kennst ihn genauso wenig wie ich!

mfg
Beitrag12.05.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

@ fun-award :

die freien soeldner ......hat recht und ich denke das sehen andere user auch so ...so etwas gehört sich nicht !! unabhängig davon ob man jemanden kennt oder nicht ...also bitte solche aussagen nicht wiederholen dann passt es Wink

back to topic

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag12.05.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

fun-award hat Folgendes geschrieben:
Ja du aber genauso wenig. Ja und lass mich doch machen was ich für richtig halte. Brauchst jett auch nix mehr weiteres zu sagen. Un du kennst ihn genauso wenig wie ich!

mfg


Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

lg, Tanja
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.05.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ja heult doch jetzt. Mich stört sowas also PP und HDF!!!
Huso!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de