Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel: Video zu MP3 konverter

hallo leute,

hab da mal wieder eine frage, und zwar es gibt ja diesen YouTube konverter mit dem man youtube videos downloaden kann, aber meine frage dazu ist, gibt es auch andere konverter mit denen man von anderen portalen als von youtube,clipfich u.s.w die lieder dowloaden kann?

wenn ja, bitte scheribt es mitr einfcah Wink

vielen Dank im vorraus: mfg Chris
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag11.05.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=flash+to+mp3&cat=all

waren gerade mal 20 sekunden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.05.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

http://lmgtfy.com/?q=video%20to%20mp3%20converter

War das so schwierig?
______________
''Für alles gibt es eine App!''
''Wirklich alles?''
''Jep, alles!''
''Ach so, gibt es auch eine App für die gesprächige
Frau zu Hause?''
''Nein, du Dussel, dafür gibt's Kopfhörer!''
Beitrag12.05.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=flash+to+mp3&cat=all

waren gerade mal 20 sekunden


hmm DANKE schonmal, aber wie kann ich es jetzt bei Firefox installieren?
Bei mir ist das wenn ich es gedownloadet habe (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10544/ )in so nem dateiformat mit dem der pc nix anfangen kann,also nhet wie üblich ne exe. datei.
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.05.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

auch hiernach weiß ich immer noch nicht wie ich die datei(addon) zu meinen firefox installieren muss,kann es mir net irgendeiner mal erklähren wie ich eine xpi-datei zu firefox hinzufüge?


P.S: ich habe von oben das zweite addon bereits heruntergeladen :https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=flash+to+mp3&cat=all

wie mach ich nun weiter?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.05.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

OK ICH HABS JETZT!!!!!!
mein dummer fehler war es,über Google Chrome zu downloaden anstatt über mein Firefox^^ sorry an alle und danke für eure Hilfe Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Jetzt nur noch eine Frage:
Wie kann ich nun dieses Addon:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10544
bei mir benutzen?????Ich hab keine ahnung,bitte um Hilfe
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.05.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Du gehts auf das YouTube Video und klickst unten rechts in der Ecke des Browser auf den Pfeil. Wenn du nur MP3 haben willst würd ich dir den hier eher empfehlen:
http://www.video2mp3.net/de/

Brauchst nur URL angeben und Downloaden. Ist super schnell je nach dem ca. 10 bis 40 sec. Wenn die Datei riesig ist dann kanns schonmal ne Minute dauern, ist aber eher selten...
Beitrag12.05.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

http://www.video2mp3.net/
Kann ich auch empfehlen, benutze ich immer!
______________
Beitrag13.05.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

yabeat.com

Macht die Vids gleich online zu MP3.
Beitrag14.05.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-ClipFinder-HD-4211076.html

Vll. wäre der ja auch mal ne Alternative, ... kommt mit fast allen seiten klar die ich so nutze. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag14.05.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich kann VideoGet empfehlen, kannst ja vielleicht mal die Trial testen. Wenns dir gefällt, kannst es dir ja holen.
http://nuclear-coffee.com/de/Downloaden-VideoGet
mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 14.05.2010, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de