Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel: OptimalPlanet - Graphics and Check

!!! Nun mit neuem Design, neuen Grafiken, neuen Empfehlungen und einer neuen Crew !!!

Design

Langsam lerne ich coden, habe aber derzeit mit meiner Schule viel um die Ohren und schaffe es nicht, ein eigenes zu coden. Die Grafiken sind fertig. Mittlerweile besitze ich auch Photoshop CS5!

Grafiken

Auch unser Grafikarchiv wird bzw.erneuert. Da ich leider einen neuen PC bekommen habe und mein Freund seinen ICQ Namen geändert hat, bin ich nicht mehr mit ihm im Kontakt. Deshalb wird es von ihm keine Grafiken mehr geben. Aber ich besitze ja jetzt Photoshop, also werd ich das schon schaffen.

Neues Team Smile

Nurnoch ich und Benne sind dabei. Mal schauen ob das was wird

Neues Design ~ Neues Glück

Wir hoffen, mit dem Design erstmal über die Runden zu kommen. Natürlich versuchen wir nach und nach unser eigenes herzustellen, aber das kostet im Moment zuviel Zeit. Ich werde aber dran bleiben.


So, ich hoffe, ich konnte manche Leute dazu anregen:

- eine Bewerbung an uns zu schreiben
- unsere Seite zu besuchen und...

... unser Partner zu werden Smile

MfG
OptimalPlanet Shocked Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 09.01.2011, 20:54, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag08.05.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Na los, antwortet mir mal Smile
______________
Beitrag09.05.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Push
______________
Beitrag11.05.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Push
______________
Beitrag11.05.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vom Inhalt und vom design her find ich deine seite spitze Very Happy
Beitrag11.05.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist jetzt schwer. Das Design gefällt mir Klasse. Ist aber von nndesign und solche Leistungen sind wir von ihm gewöhnt!

Na und dann zu dem, das du selbst zu vertreten hast. Inhaltlich finde ich es ehrlich gesagt auch nicht sehr ansprechend.

Designs = kommen später
Award = nicht gestartet
Musik = 3 Videos von youtube eingebunden. 10 Minuten Arbeit
Filme = 3 Filme von youtube eingebunden. 10 Minuten Arbeit
Spiele = 2 Spiele (Videos) von youtube eingebunden. Bisschen Text, also 30 Minuten
Grafik = etwas mehr, allerdings Standard. Nichts was einen umhaut. Dazu kommen Schreibfehler, Vertrag schreibt man mir "r". Logo und Flyer ohne Inhalt
Codearea = kein Inhalt
Das Team = 2 Personen kurz vorgestellt, 10 Minuten Arbeit
Check = kein Inhalt. Außerdem gibt es hunderte Anbieter

Na ja, vielleicht hat dennoch jemand Interesse, jetzt schon deinen Service zu nutzen.

Ach ja, sehe ich erst jetzt, für die Aussage

Zitat:
MfG
OptimalPlanet aka Gnah-Feind ^^

gibts noch einen Ban dazu.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.05.2010, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hey,
Design:
Header ein bisschen klein, keine Farbe
Inhalt:
Könnte mehr sein aber schon richtig gut Smile
Insgesamt:
Ist für den Anfang gut


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 01.06.2010, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kommentare, ich verbessere es gerade.
______________
Beitrag13.05.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Push, weitere Kommentare erwünscht
______________
Beitrag13.05.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hey,

das Design sowie dein Aufbau finde ich sehr gelungen;
sehr übersichtlich, benutzerfreundliche, leicht bedienbar,
super gemacht, die Farben passen zusammen.
Der Inhalt, sehr umfrangreich, sehr ausgewogen,
allerdings nicht immer einheitliche Gestaltung was ich
mir wünschen würde, aber ansonsen super Seite
und irgendwie fehlt ein Kontaktbutton.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag13.05.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

schönes design, aber leider nicht von dir erstellt. das "leider" aus folgendem grund:

da du ja selbst designs irgendwann anbieten möchtest, wäre ein selbst gemachtes design allerdings sinnvoller.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.05.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Stimmt, aber wie ich bereits im 1. Eintrag geschrieben habe, arbeite ich daran. Dreamwiever und Ich sind ja schon dabei eins zu machen.
______________
Beitrag14.05.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

News

Brandneu - Check gestartet

Endlich ist es soweit. Wir konnten unseren Check starten! Mittlerweile wurde schon eine Homepage gecheckt, und eine andere ist gerade dabei gecheckt zu werden. Der Check ist komplett kostenfrei und dauert maximal einen Tag.

Brandneu - Optimierung auf Opera

Nun ist OptimalPlanet selbst auf Opera optimiert. Leider ist der Optimierungscode für den Safari Browser noch nicht vollendet, und kann von unserer Seite aus auch nicht gecheckt werden.
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 14.05.2010, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Push Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
______________
Beitrag16.05.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Push
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de