Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: DEsign verschwunden

Hallo zusammen,

Mir ist heute etwas seltsames passiert.Unzwar hab ich Heute auf meine Seite geguckt hab gesehen alles in Ordnung ok.Doch dann ging ich Wii spielen.Nachdem ich wieder gekommen bin wollte ich wieder schauen doch mein Design war weg mein Design andem ich 2 Wochen dran saß um es du erstellen.

MfG

Maxim
Beitrag15.05.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ja und?....

Was ist jetzt dein Anliegen?^^

Willste wissen wie das passiert ist?

Meine Überlegung:

Bilder für das Design sind gelöscht worden..
Beitrag15.05.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel: Design

Neein die Bilder sind nicht gelöscht worden sonder der ganze Code ist verschwunden.
Beitrag15.05.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: Design

city-page hat Folgendes geschrieben:
Neein die Bilder sind nicht gelöscht worden sonder der ganze Code ist verschwunden.


dann wirst du aber auch nicht wieder dran kommen.
da hilft dir nur neu coden weiter.

kleine empfehlung :

immer in einer txt. datei eine sicherung des design-codes speichern.

mfg demon
Beitrag15.05.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel: :-)

Ich habe den grund gefunden wieso der Code verschwunden ist.Danke an alle die sich mühe gemacht haben mir zu helfen.

PS: Ich werde aufhören zu Designen und werde auf meiner Homepage nur noch Grafiken anbieten.


MfG

Der nicht Webdesigner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de