Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: SHOUTBOX

hallo... ich hab mir eine shoutbox gemacht...
hab aber ein kleine problem... schauts euch mal bitte an http://icq-project.de.tl/
ich hab die größe angepasst, so das es nimi übersteht um nun... fehlt ein smiley. wenn ich das wieder groß mache sits scheiße aus. Kann mir da vielleicht jemand helfen ???
Beitrag27.11.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Welche Größe hat denn Deine width Angaben?

Stell die mal auf 150....das ist die Breite!
Beitrag27.11.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

so... habs auf 150 gemacht... das war immer noch zu klein... 160 ist perfekt... aber schau dir das jets nomo an das sit voll dumm aus.... gibs net noch ne andere lösung ???
Beitrag27.11.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

es schaut zwar rechts ein bisschen raus aber man könnte es eigentlich lassen find ich Wink bei mir schaut auch die jukebox en weng raus aber geht noch Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hm... ok ich schau mal wie ich das mache... big thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de