Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel: Anime/Manga/Cosplay-Fan? Dann hier her!

Nach langer bearbeitungszeit ist meine neue Homepage nun endlich massentauglich XD

auf shinigamis-home.de.tl dreht es sich hauptsächlich um Anime/Manga/Cosplay, im späteren verlauf der Page wird es außerdem noch im japan allgemein gehen.

auf meiner seite findet ihr:

My fanworks - hier stelle ich euch meine Werke vor wie Cosplays, fanfictions, Events, Videos und eine kleine auswahl meiner Fotos und Fanarts.
Außerdem einen reichhaltigen Steckbrief über mich mit kontaktdaten zu acoounts auf anderen Seiten.

Anime-watch - hier findet ihr die eine bisher noch kleine auswahl an animes zu gucken durch verlinkung von streams ^^ dabei handeln es sich nicht um animes die nun wirklich mehr als genug schon verlinkt sind auf anderen seiten.
nach und nach werden immer welche hinzugefügt.

Interaktiv - hier könnt ihr mitmachen und die seite gestalten! hier findet ihr kostenlose Flashgames, gästebuch, Virtuelle Pinnwand und ein forum!
dazu gibt es noch eine shootbox in einer der rechten boxen.
Ein Chat befindet sich in planung.

Sonstiges - ansonsten gibt es derzeit noch die Witze, Sprüche und Abkürzung seite, wo bei jeden neuen laden der seite immer was neues kommt.
Es gibt umfragen und noch einige spielereien, wie die Linksseite mit Links und Partner.

Über neugikeiten halte ich euch hier im thread auf den laufenden ^^
oder ihr guckt selber mal ab und zu drauf Very Happy

ich hoffe die seite findet bei euch anklang und das sie euch gefällt ^^
freue mich über jeden besucher ^___^

LG SakoTakaze
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de