Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Frage

Hu hu ich habe ne frage ich seh main header main desing net was ich auf maine hp habe was sol ich da machen und wen ich ein bild ofne komt immer error und es ist schwarz ??? kan mir da einer helfen ?
Beitrag17.05.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Also, ich sehe deinen Header oder meinst du was andares ? ._.
Beitrag17.05.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

mh why kan ich den dan net sehn Q.Q


ich seh nix nur alles schwarz T.T


Zuletzt bearbeitet von darkness--anime am 17.05.2010, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Gehe mal auf deine Seite und drücke STRG + F5,

dadurch wird deine Seite komplett neu geladen und somit wird dann
hoffentlich dein Header dargestellt. Bei mir wird er nämlich auch dargestellt ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.05.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

nein ist laider immer noch das selbe bei mir ist net nur der header wegg sondern alles int schwarz ich seh da nix kain navi garnix o.O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de