Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: Die Eroberung des Internets...

.... hat begonnen.
Ich geister schon sehr lange durch die Welt des www, aber ich habe mich nie so wirklich an ne eigene Homepage getraut. Jetzt ist es soweit!

www.blaugraut.de.tl

Ich bitte um Ideen, Verbesserungsvorschläge und eure ehrliche Meinung!

Ich verbessere einige Abschnitte meiner HP nach und nach. Mein größtes Problem ist der gesonderte Login-Bereich, der leider nicht so ganz funktioniert. Wer auch sowas schon eingebaut hat bitte ich in diesem Fall um Hilfe!

Für alle schon mal vielen Dank im vorraus!

Blaugraut
Beitrag27.11.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ganz gut.
was soll den der stier au fh home?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.11.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Der dient nur als Einstieg. Habe z.Z. noch keinen richtigen Begrüßungstext!
Beitrag27.11.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

nice page, aber mach den stier weg^^ such dir doch bitte n andres Bild oder schreib einfach
"Welcome hin", würd ich sagen, weil der bisschen irritiert^^

aber wirklich nice page^^

schau doch auch mal bei uns vorbei:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13325
Beitrag27.11.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ist erledigt.... ^^
Beitrag28.11.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

So habe das ganze mal noch ein wenig überarbeitet und hoffe auf eure Meinung! ^^
______________
Blaugraut`s Homepage
[img:dbadbc6fba]http://88.198.45.10/pic/blaugraut_blaukrautsigst7.gif[/img:dbadbc6fba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de