Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel: Wichtige Fragen über Sponsor und so :)

Hallo zusammen,

ich habe ja ein Gewinnspiel, bei den meine Sachen meist raus gehen. Nur habe ich bald nichts mehr, das ich weg haben will. Und extra was kaufen will ich auch nicht.

Frage:

Wie ist das mit den Sponsoren?
Wer kann sponsoren?
Wie läuft das ab?


Ich kenne mich in Sachen Sponsor überhaupt nicht aus, deshalb benötige ich viele Infos.

Vielen hezrlichen dank!

Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag18.05.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

einfach unternehmen bzw webseitenbetreiber net anfragen mach ich zb auch für meine projekte und bekomme zeitschriften, hardware ...
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.05.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Und, wie bzw. wo fragt man da nach? Habe mal bei google.de gesucht, aber da sind meist nur Foren, wo man sich anmelden muss.
Und ich muss dann praktisch Werbung für die schalten, oder?

Kenne mich überhaupt nicht aus. Embarassed Embarassed

Danke für deine Antwort. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 18.05.2010, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

direkt bei dne webseiten und unternehmen natürlich fragen ich bin halt viel im internet unterwegs udn fiden potentielle partner auch mal raus gehen und mit geschäftsinhabern reden ...
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.05.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Und da wird einem einfach was "geschenkt"?
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag18.05.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Nein, meistens läuft es so ab, dass du dich sozusagen bei dem möglichem Sponsor "bewirbst", und ihm sagst, warum er ausgerechnet dein Sponsor werden soll.
Du solltest eben deine Kapazitäten und Möglichkeiten für einen Sponsor versuchen gut rüberzubringen, da du selbst ja auch nicht einfach so den Sponsor für irgendjemanden machen würdest, ohne etwas über ihn zu wissen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.05.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Nein, meistens läuft es so ab, dass du dich sozusagen bei dem möglichem Sponsor "bewirbst", und ihm sagst, warum er ausgerechnet dein Sponsor werden soll.
Du solltest eben deine Kapazitäten und Möglichkeiten für einen Sponsor versuchen gut rüberzubringen, da du selbst ja auch nicht einfach so den Sponsor für irgendjemanden machen würdest, ohne etwas über ihn zu wissen.


Außerdem musst Du Dein Projekt und Dich gut rüberbringen - ein Sponsor sponsort nur dann, wenn er im jeweiligen Projekt auch (viel) Potential für etwas sieht..
Beitrag18.05.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

genau ich muss eifnach sagen was das konzept hinter meinen projekten ist das reicht immer xDD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.05.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ohje, mit meinen grade einmal 4.100 Besucher und 23 Besucher täglich wird da wohl nix draus.
Aber mal sehen, danke für eure Antworten. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag18.05.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Aber hast mich auf ne gute Idee gebracht, brauchen auch noch einen Sponsor Very Happy.

Bin mal am suchen und schreiben Wink


Zuletzt bearbeitet von soccer-picture am 18.05.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Na siehste mal. Wink Very Happy Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag18.05.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Ohje, mit meinen grade einmal 4.100 Besucher und 23 Besucher täglich wird da wohl nix draus.
Aber mal sehen, danke für eure Antworten. Wink


Nie die Hoffnung aufgeben!
Die meisten Sponsoren wissen es auch, dass jemand der Sponsoren sucht, natürlich noch nicht 5000visits pro Tag bekommt, deswegen stellen sie meist auch erfüllbare Anforderungen, auf das "Level" der Bewerber konfiguriert.

Einfach versuchen, mehr als nein kann niemand sagen.
Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.05.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Wie wärs denn wenn Du Dein "Schreiben" für möglichliche Sponsoren hier reinpostest und wir "überprüfen's" dann? Wink.
Beitrag18.05.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hmmm...
Ich würde vor allem bei Firmen aus deinem Ort oder der Region anfragen. Am besten, wenn da noch ein Bekannter/Verwandter arbeitet. Bei größeren Firmen dann natürlich bei der örtlichen Filiale. Hat auch den Vorteil, dass du dich persönlich dort vorstellen kannst.
Viel Erfolg!
______________
Gruß
Andres

Beitrag18.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Ohje, mit meinen grade einmal 4.100 Besucher und 23 Besucher täglich wird da wohl nix draus.
Aber mal sehen, danke für eure Antworten. Wink


Ich kenne nen guten Trick, wie du mehr besucher bekommst Wink

Fraq per PN naach.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de