Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Design richtig?

Ich hatte vor kurzem die Seite www.Deluxe-Design.de.tl erstellt jedoch nie zuende gebracht

Ich wollte jetzt an der Seite weiterarbeiten und bin glaub ich mit dem Design schon fertig jedoch wollte ich mal wissen ob das Design bei euch richtig angezeigt wird ?

Bitte mit angeben
-> Screenshot *
-> Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung ist nicht so wichtig eher das aussehen des Designs Very Happy

Danke im vorraus
______________
Beitrag18.05.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich würd sagen, sieht so weit top aus, alles in reih und glied, nix verschoben und das ganze schön in der mitte

rein vom Design her würd ich´s so gut finden

Grüße R.
Beitrag18.05.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Danke
Hab das Design mal geupdatet

Die Werbung sollte nun in dem oberen wißen Balken sein

Bitte melden sobald die Werbung aus dem Balken rausguckt
______________
Beitrag20.05.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

http://www.picbutler.de/bild/136291/testm0ab1.png
So sieht es bei mir aus. Wink
Super Design muss ich sagen/schreiben!!!
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de