Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen wie ihr meine Homepage findet? Ich möchte wissen ob die gut oder verbesserungswürdig ist Very Happy

Thom@s
Beitrag19.05.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

etwas weniger grau wäre gut ....

Also bei mir wird die Homepage nicht angezeigt, es ist alles grau.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag19.05.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hi Thomas!
Dann will ich mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Es gefällt mir im großem und ganzen schon sehr gut.
Und im Internetexplorer (IE Cool zeigts gar nichts an. Ich habs jetzt nochmal mit Firefox ausprobierd: Da klappts einwandfrei! Smile
Bis auf auf eine Kleinigkeit gefällt mir die Homepage gut: Der Hintergrund - das Hintergrundbild ist zu klein. Es wiederholt sich. Da musst du vielleicht nochmal nach einem neuen schauen! Du könntest aber auch das Hintergrundbild festsetzten, sodass er bei größeren Seite nicht mitgescrollt wird.......

Zum Inhalt:
Inhalt ist devinitiv auf der Seite. Es ist auch teilweise viel Text auf der Seite. Nur bei ein paar Textstellen hast du eine gelbe Schrift eingestellt. Diese Gelbe Schriftfarbe kann man sehr, sehr schlecht lesen. Nochmal alles durchgehen und auf die gelbe Schriftfarbe achten! Tipp: Ich würd die Farbe des Inhalts einheitlicher gestalten! Eine Schriftfarbe, vielleicht, vielleicht zwei verschiedene Farben, die man aber gut lesen kann!
Tipp 2: Mach mehr Bilder auf die Seite!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 7,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 24,5 Punkte (Schulnote 3----)
Also mach weiter so! Verbessere vielleicht noch die paar Sachen (Hintegrundgrafik, Schriftfarbe, Bilder...) und dann ist deine Seite echt gut!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.05.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Design passt nicht zusammen sorry !
Inhalt ist okay !
Beitrag19.05.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Völliger quatsch was du da redest. Ich finde das Design ganz gut. Auch in der Dotmund Farbe gelb.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de