Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: www.freeware.de.tl

Hallo ich wollte mal frage was ihr über die Homepage denkt ?

http://freeware.de.tl/


Danke im Vorraus für eure Kommentare.
Beitrag26.11.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

12 Aufrufe und keine Kommentare ? Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag26.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Willst du darauf hinaus wie die Seite ist?

Das die Werbung mich erschlagen hat und ich sie nicht mehr wegbekommen hab war wohl mit am penetrantesten!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag26.11.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Was hast du nicht wegbekommen? Werde das natürlich schnellsten beheben.
Beitrag26.11.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel:

super seite
gleich in meine favouriten eingespeichert
______________
Beitrag27.11.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: Wo ist der Inhalt?

Außer Werbung steht da ja nicht wirklich was...
Beitrag27.11.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

word, die werbung is echt zu viel, mach lieber mehrere seiten wenn du geld verdienen willst und reduzier dafür die werbung!

Aber sonst, paar gute dinge dabei

schau doch auch mal bei uns vorbei:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13325
Beitrag27.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon Pages mit mehr Werbung gesehn Laughing Ne ich will nur mir bald ne .de HP kaufen und wollte was dazu verdienen Wink
Beitrag27.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir seh ich keine werbung
hab die wohl alle unterdrückt Razz
______________
Beitrag27.11.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

wenn du mit firefox surft kann das vorkommen^^

und wegen werbung, die 15 Euro hatte ich mit meienr hp in den ersten 2 wochen zusammen, und ich hab wirklich nicht viel werbung, genaugenommen nur 2 boxen rechts am rande^^

schaus dir doch an, dann kannst es auch für dich bei googleadsense übernehmen, das sind nämlich die profitabelsten werbeboxen bei dem programm!
www.herzkranke-sportler.de
Beitrag27.11.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag27.11.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: Re: Seitenverzeichnis

web-tools hat Folgendes geschrieben:
Tolle Page, schau doch mal bei mir vorbei.

Grüßle Felix


Wow gefällt mir gut deine Page. Echt gut gemacht.
Beitrag28.11.2006 um 05:43 (UTC)    
Titel:

herzkranke-sportler hat Folgendes geschrieben:
word, die werbung is echt zu viel, mach lieber mehrere seiten wenn du geld verdienen willst und reduzier dafür die werbung!

Aber sonst, paar gute dinge dabei

schau doch auch mal bei uns vorbei:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13325


Deine Homepage gefällt mir auch gut nur würde ich die Seiten vielleicht besser ordnen z.B Kontakt als letztes usw.
Beitrag28.11.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

herzkranke-sportler hat Folgendes geschrieben:
wenn du mit firefox surft kann das vorkommen^^

und wegen werbung, die 15 Euro hatte ich mit meienr hp in den ersten 2 wochen zusammen, und ich hab wirklich nicht viel werbung, genaugenommen nur 2 boxen rechts am rande^^

schaus dir doch an, dann kannst es auch für dich bei googleadsense übernehmen, das sind nämlich die profitabelsten werbeboxen bei dem programm!
www.herzkranke-sportler.de


Wow nich schlecht wie viele Besucher kriegst du denn so am Tag ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de