Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage
Mir gefällts Sehr Gut
  66%
[ 2 ]
Man könnte noch etwas verbessern.aber bin zufrieden
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag09.05.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Homepage

Hallo,

bitte bewertet mal meine Homepage,die ich heute gemacht habe.

Zeigt mir bitte diese Sachen in % an:

- Erster Gedanke auf der Homepage
- Design (Wie kommt es rüber)
- Navigation
- Übersichtlichkeit
- Inhalt
- u.v.m....

HINWEIS:

Die Bundesligaspiele,DFB Pokalspiele,und Champions League Spiele werden erst im nächsten Jahr gemacht.

Lieben Gruß

Der-Bayern-Fanclub
Beitrag10.05.2010 um 05:10 (UTC)    
Titel:

Du willst wohl amit aufmerksam machen, dass ihr Meister geworden seid. Glaub mir, das wissen sicherlich 82 Mio. Menschen in Deutschland.

Zur Seite:
Etwas anderes als rot-weiß wäre ja Hohn, daher erfolgt keine Bewertung dazu.
Ihr nennt Euch Bayern-Fanclub. Eigentlich hat doch jeder Fanclub eines Vereins einen eigenständigen Namen oder? Dieser sollte in der URL auftauchen, und nicht der allgemeine Name. Mehr habe ich nicht dazu. Achso: Eigentlich sind es exakt die Daten, die ich auf der offiziellen Homepage der Bayern finde. Dort würde ich mir dann auch lieber Infos einholen, als bei Dir.

Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 10 (sehr schlecht) gibt es von mir eine 6.
Aber nur für die Mühe, die Du dir machst...
Beitrag20.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich kann da auch nur Zustimmen! Jeder BFC hat einen Namen und so eine ähnliche Seite, die - genau wie deine - alle Fans ansprechen soll gibt es auch schon! Trotzdem viel mühe damit gegeben! 4 auf der Skala meines Vorredners

ps.: Bernabeu, Bernabeu wir holn den Pokal im Bernabeu!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de