Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: Machinima Homepage sucht bewertung :3

Ich habe es ENDLICH geschafft.... Und zwar in deutsch und in englisch^^ Meine Seite hätte gern bewertungen usw... Würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut^^
Noch ganz speziellen dank an wow-designs-de-tl , ohne das Design währe ich wohlmöglich verloren, danke ! ^^

Edit: Die seite wurde völlig überarbeitet aber das design ist geblieben (Dafür gibts einfach kein besseres ) ^_^ Ich aktualliesiere sie ebenfalls nun regelmäßig und der Hauptpunkt sind meine machinimas ;3


Zuletzt bearbeitet von divinel-the-legendary-hunter am 29.03.2011, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Dein Intro:
Fänd ich besser, wenn die Bilder keine Rahmen hätten, außerdem den Input entfernen und dafür als Überschrift über die Bilder einfügen. Dann fänd ichs so mal gut.

Startseite:
Auf deiner Startseite erkennt man sofort worums geht, und man sieht Neuigkeiten.

Kleiner Hinweis...
...zur Navi: Es heißt Demnächst, nicht Dämnächst.

Ansonsten hab ich mich nich viel auf der Seite umgeschaut, weil ich nich so der WOW Fan bin.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag21.05.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne mich mit WoW net so wirklich aus, aber ich finde deine Seite sehr gut, inhaltlich und auch vom Design her...
Beitrag29.05.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Immehin schon etwas Very Happy ^^
Freut mich wie vielen es überhaupt gefällt^^
Beitrag29.05.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Cindy!

Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Das Design gefällt mir super gut. Einfach Hammer - einfach blutsegelbubniere ^^ ^-^ Mr. Green !
Toll!
Nur der Intro, den könntest du noch etwas besser machen. Die beiden Grafiken wo man auswählen kann, ob man die Homepage in Deutsch oder in Englisch haben möchte, würd ich so formatieren, dass diese nebeneinander Platz haben. Also nicht untereinander. Auch würd ich die Grafiken kleiner machen, damit sie nicht so viel Platz wegnehmen. Grund: Es gibt manche, die vielleicht "zu faul" sind, zu scrollen! ^^

Zum Inhalt:
Ich finds schon mal echt klasse, dass du deine Seite in zwei Sprachen anbietest! Hast du alles selber übersetzt? Kompliment auf alle fälle!
Inhalt so ist auch schon vorhanden. Könnte aber dennoch vielleicht etwas mehr Text sein.
Auch in der Galerie ist mir etwas aufgefallen: Bei "Kurzcomic-Rache ist explosiv" sind die Bilder VIEL ZU GROß!! Ich würd die Bilder nochmal hier im Baukasten löschen und dann nochmal neu hochladen, aber beim erneuten hochladen dann ein Häckchen bei "Bild verkleinern" setzten. Dann werden die Bilder angepasst. Aber so muss man die Bildschirmgröße verkleinern, damit man das Comic überhaupt lesen kann!
Aber so vom restlichen her ist die Seite sehr gut gelungen!
Mach weiter so!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte (dank der Englischübersetzung! ^^)
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 4,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 34,5 Punkte. Schulnote 2)

Mach weiter so! Echt tolle Homepage!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.06.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Danke danke^^ Naja am Intro bei mir waren die Bilder immer nebeneinander O.O muss nochmal schaun^^ Das Comic muss ich nochmal reinmachen mein Feheler O.O ; Mr. Green
muahaha *freu*
Beitrag09.06.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen deine Texte neben den Bildern zu platzieren.

So sparst du mehr Platzt und es sieht auch noch viel besser aus.

Mfg
______________
Beitrag10.06.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Thx für all die Antworten :3 Ich versuch mal heut alles zu verbessern ^^ Mr. Green
lg
Divi :3
Beitrag12.06.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie gut^^
Beitrag13.06.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Danke :3
Beitrag29.03.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

EDIT : seite überarbeitet, neue kritiken und bewertungen gern gesehen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de