Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel: square7.ch

Hallo
Wie Funktioniert square7?
Wie kann mann Hosten wie kann mann design undso einstellen oder einfügen bitte eine Ärklärung
Beitrag20.05.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Nimm mal etwas Zeit und google Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.05.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: square7.ch

habb4news hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Wie Funktioniert square7?
Wie kann mann Hosten wie kann mann design undso einstellen oder einfügen bitte eine Ärklärung


Hi,
wenn du noch nichtmal weißt wie das geht, dann bleibe lieber hier. Square7 ist wie du hoffentlich weißt kein Baukasten bei dem alles so bequem ist.
Beitrag22.05.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

S7 ist z.B. ein PHP Hoster, wo du kein CSS Design nutzen kannst, und wo du keinen Editor hast, wo du den Text einfügst. Du hast z.B. auch noch FTP und MySQRL Datenbanken (10 glaube ich). plekke.de ist ein S7 Nutzer, informier dich doch mal bei ihm. Hier heißt er ig444.
______________
Beitrag22.05.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

"...wo du kein CSS Design nutzen..." Arrow öhm.. natürlich kann man dort auch css anwenden Rolling Eyes

greez
______________
Born to be a N3rd
Beitrag22.05.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Auf square7 kannste alles machen, was auch im HPBK geht. Naja eine TL Domain musste dann halt nur aufschalten.

mfg Max Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag22.05.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Auf square7 kannste alles machen, was auch im HPBK geht. Naja eine TL Domain musste dann halt nur aufschalten.

mfg Max Wink


Der HPBK hat KEIN HTML CSS. Wir haben ein anderes System sag ich mal. Außerdem hast du hast bei S7 aber keinen Editor.
______________
Beitrag22.05.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Klar kann der BK HTML und CSS Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.05.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Auf square7 kannste alles machen, was auch im HPBK geht. Naja eine TL Domain musste dann halt nur aufschalten.

mfg Max Wink


Der HPBK hat KEIN HTML CSS. Wir haben ein anderes System sag ich mal. Außerdem hast du hast bei S7 aber keinen Editor.



Hi,
der HPBK kann HTML und CSS (!)

Sonst würde Dein CSS Design noch nicht mal hier funktionieren. Rolling Eyes


Das einzigste, soweit ich weiß, tut der HPBK KEIN PHP unterstützen.




Grüße
Andreas
Beitrag22.05.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Auf square7 kannste alles machen, was auch im HPBK geht. Naja eine TL Domain musste dann halt nur aufschalten.

mfg Max Wink


Der HPBK hat KEIN HTML CSS. Wir haben ein anderes System sag ich mal. Außerdem hast du hast bei S7 aber keinen Editor.


xDD -> was heißt hier "keinen Editor" oder anderes System o.O? Lad dir irgendeinen HTML/CSS /PHP/JS ... usw Editor runter und schon hast du einen. Und jede Website hat HTML und CSS, da brauch man auch nichts einzustellen. In dem Moment wo der Browser die Endung .html/.htm sieht, interpretiert er automatisch den HTML und CSS Code, das hat nichts damit zutuen das der BK HTML/CSS kann. Bei PHP ist das etwas anderes, dafür muss auf dem Server entsprechend PHP installiert werden. Meistens wird hier der Apache eingesetzt Wink

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 22.05.2010, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.05.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Auf square7 kannste alles machen, was auch im HPBK geht. Naja eine TL Domain musste dann halt nur aufschalten.

mfg Max Wink


Der HPBK hat KEIN HTML CSS. Wir haben ein anderes System sag ich mal. Außerdem hast du hast bei S7 aber keinen Editor.



Hi,
der HPBK kann HTML und CSS (!)

Sonst würde Dein CSS Design noch nicht mal hier funktionieren. Rolling Eyes


Das einzigste, soweit ich weiß, tut der HPBK KEIN PHP unterstützen.




Grüße
Andreas


-.- dotemplate.com - CSS Designs, die erst umgecodet werden müssen. Dr HPBK hat anderes CSS.
______________
Beitrag22.05.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Trotzdem unterstützt der HPBK CSS.

Bei vielen Baukästen oder CMS System ist der Code b.z.w. die Klassen und Id´s etwas anders.

Sowas nennt man dann CSS. Very Happy -> Cascading Style Sheet

Grüße
Andreas
Beitrag22.05.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ist mir klar, wollte nur sagen, das der HPBK kein CSS hat wie andere.
______________
Beitrag22.05.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Du meinst eher eine andere CSS Zuordnung ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.05.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Der BK hat CSS wie andere (!)
Der Homepage Baukasten verwendet bloß ein par HTML Befehle im Code die bereits vorgegeben sind. Dadurch soll es eigentlich einfacher werden eine Homepage zu machen. Ein Template muss nicht umgecodet werden, sondern nur in die einzelne Abschnitte richtig unterteilt werden. Ein Homepage-Baukasten ist eben kein Webspace, wo man die HTML Dateien drauf zieht.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de