Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel: Unser Game Code Gewinnspiel

Hallo zusammen,

Da wir für uns mal ein bisschen bekannter machen wollen haben wir uns gedacht das wir das gut durch ein Gewinnspiel machen können.

Ihr nehmt an der Verlosung teil indem ihr auf den Link unten klickt und euch eintragt. Die Daten werden natürlich nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht und nicht genutzt.

Was könnt ihr Gewinnen?
-Einen GameCode euer Wahl im Wert von 15¤

Wann darf ich Teilnehmen?
-Wenn du 14 Jahre oder älter bist

Da wir unsere Homepage hier noch nicht fertigestellt haben müsst ihr euch auf unserem Externen Shop eintragen.
Der Gewinner wird am 29.5.10 hier bekannt gegeben.


http://key-world.tk/


Zuletzt bearbeitet von key-media am 24.05.2010, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de