Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: Header und Banner

Hi Ihr lieben

ich möchte meine HP endlich wirklich gut machen, nun bin ich selbst nicht so der Hirsch wenns um Computer geht...

Kann mir jemand von Euch helfen und erklären wie ich einen Header und einen Banner erstelle? Oder gibts jemanden der tierisch freude daran hat sowas zu machen und für mich etwas erstellen könnte?

Wäre super lieb wenn mir jemand antworten würde

Danke
Dési
Beitrag27.05.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Ja ich kommt drauf an auf sie interessiert sind bzw.um welches thema es geht oder allgemein. ??
Beitrag28.05.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Das Thema ist mein Nagelstudio.

Interessiert bin ich schon, aber ich bin eigentlich nur gut im Computer kaputt zu machen... Embarassed

Ich versuche immer alles selbst zu machen, aber meine Computerkenntnisse enden bei einfachen Powerpoint Präsentationen.

Könntest Du oder besser würdest Du mir einen Banner und einen Header erstellen?
Beitrag31.05.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ja hast du vieleicht ne private email ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de