ich habe nun meine Homepage erstellt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
Von technischen Raffinessen habe ich nicht die große Ahnung, mich würde auch eher interessieren, was ihr vom Inhalt der Homepage haltet.
Bin gespannt auf eure Kritik
Gerne auch zur Darstellung der Homepage, aber wie gesagt: ich lege mehr Wert auf den Inhalt.
Ein schönes Design, passt meiner Meinung zum Thema.
Viel Lesestoff.
Vielleicht solltest du die 3 Geschichten nicht als Unterseite verwenden sondern als Hauptseite, das sind ja wenn ich richtig verstanden habe das wichtigste an deiner Homepage.
Hm ok, interessante Idee.
Habe allerdings mit Bedacht bis jetzt wenige Hauptseiten erstellt, damit es übersichtlich bleibt.
Es kommen zu den 3 Werken noch weitere hinzu, weshalb das als Hauptseiten vielleicht mit der Zeit unübersichtlich würde.
Danke für den Tipp, gerne auch ein Tipp zum Lesestoff
ich finde auch, dass Inhalt und Design zusammen passen. Was mir nicht gefällt ist, dass fast jede Seite eine andere Schrift / Schriftgröße aufzeigt.
Da wäre mir ein einheitlicheres Bild angenehmer.
Hey,
Das Design hab ich schon öfter gesehen und der Header ist nicht beschriftet
vom Inhalt her okay aber man könnte noch verschiedene Schriftgrößen... rein bringen und man könnte noch mehrere Seiten erstellen !
Aber für den Anfang Gut !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.