Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  50%
[ 3 ]
Naja
  0%
[ 0 ]
Mangelhaft
  50%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel: IXX Award

Hallo

ich möchte euch mal meine neue Homepage IXX vorstellen! Dort veranstalte ich jeden Monat einen Award. Als Preis ist euer Banner ein Jahr auf allen HPs von mir. Also meldet euch schnell an die Anmeldung ist am 20 Juni abgelaufen. Viel Erfolg an alle Teilnehmer Very Happy

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder eure Meinung loswerden wollt könnt ihr das hier natürlich auch!!


Zuletzt bearbeitet von ixx am 27.05.2010, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon bessere Awards gesehen.

Ps: Der Header ist ziemlich langweilig!!

MfG, Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.05.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich weiß am Design Arbeite ich ja auch noch.
Beitrag27.05.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Tja, also mir gefällts nich so...
Das Design ist von Poddi, Inhalt hast Du kaum und dann: Es gibt Millionen Seiten, die Awards anbieten. Das alleine wird nicht reichen...

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag27.05.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Na und??? Darf es nicht von Poddi sein? Poddi bietet die Designs doch an und will das wir sie nutzen...
Beitrag27.05.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Na und??? Darf es nicht von Poddi sein? Poddi bietet die Designs doch an und will das wir sie nutzen...
Beitrag27.05.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

1. Warum schreibst Du zweimal das Gleiche? ich hab schon verstanden, was Du sagen wolltest Very Happy
2. Ich möchte damit nicht sagen, dass das Design schlecht ist, im Gegenteil, es gefällt mir sogar gut, aber es gibt halt nichts, weshalb die Leute ausgerechnet auf Deine Seite kommen sollten, da Du wirklich nicht der Einzige bist mit dieser Idee...

LG
______________
Beitrag27.05.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung ich poste nicht mit absicht 2 mal ist wohl ein fehler vom hpbk. passiert bei mir ständig ich wüsste auch gerne wieso.
______________


Beitrag27.05.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hm, was Du verbessern könntest:

-darf man das Design bei Poddi verändern? Wenn ja, mach es doch grün, das passt besser zu Deinem Logo. Wenn nein, schau Dir doch mal die Desigs auf iduk.de.tl an, da darf man das definitiv.
-mehr Inhalt. Schreib einfach noch mehr zu dem Prinzip, überlege, was Du sonst noch für Services außer einem Award abieten könntest, etc.

Hoffe, ich konnte Dir helfen, ich wollte Dich ja auch nicht ärgern, bloß wen Du nach der Meinung der Anderen fragst, musst Du auch mit Kritik leben können Wink

LG
Das Schmiedeteam


PS: wenn Du willst, können wir Dir auch einen Header erstellen....
______________


Zuletzt bearbeitet von designerschmiede am 27.05.2010, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de