Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel: Design Red-rb_bottom/content_over Problem

Hi, rb_bottom und content_over lassen sich bei mir einfach nicht verändern, das einzigste was funzt ist die beiden unsichtbar zumachen^^ aber die grafik die ich vorsehe will bei rb_bottom erst garnich angezeigt werden und bei content_over nur teilweise öÖ hatt jemand ne ahnung anwas das liegt ich weiss nich mehr weiter Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von gothiclegends am 18.05.2010, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hatt keiner nen plan? irgend ein echten profi muss es doch geben hier , :DDD?????
Beitrag26.05.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

möglicher weise musst du, wie zum teil bei iceblue, mit höhenangaben arbeiten. schon versucht?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.05.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Very Happy wenn ich jetzt wüsste welche Höhenangabe du meinst^^ die Höhenangabe der neuen Grafik die ich durch die Originale ersetze oder wie???------->

/* Feld unter rechter Box / Höhe 58 Pixel */
td.rb_bottom2 {
background-color: #XXXXXX;
background-image:url(Bild-URL); }

/* grauer Streifen über Textfeld / 522 x 11 Pixel */
td.content_over {
background-color: #XXXXXX;
background-image:url(Bild-URL); }
Beitrag27.05.2010 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Code:
* Feld unter rechter Box  */
td.rb_bottom2 {
background-color: #XXXXXX;
background-image:url(Bild-URL); height: 58px;}

/* grauer Streifen über Textfeld  */
td.content_over {
background-color: #XXXXXX;
background-image:url(Bild-URL);height: 11px; width:
522px;}



ich dachte eher so. musst natürlich die url der bilder reinsetzen.

ein versuch ist es wert.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Surprised danke für den Tipp, doch, ich kann zwar den Streifen jetzt nach unten lang ziehn xD aber ganz wegmachen, zb high 0px geht nicht da bleibt er wie er ist. zb high 50 pix das geht dann xDDDDDDD is mir zu hoch WTF
Beitrag27.05.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

schon hiermit versucht ?

Code:
{visibility:hidden;}


oder damit?

Code:
{display:none;}


gruss gringo

ps: soll das nun doch weg? Ich dachte du wolltest andere bilder dort reinsetzen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2010, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

HAmmER nice Gringo Very Happy , der Display none Befehl hatts gebracht =D, den andren {visibility:hidden;} hatte ich ja schon, der macht ja nur die grafik unsichtbar, dadurch entsteht dann dieser graue streifen ^^ den wollt ich ja weghaben, mit {display:none;} geht das auch PERFEKT !!!!


Da es ja nicht klappt den Streifen durch eine neue Grafik zu ersetzen, bin ich schonmal sehr zufrieden damit, ihn ganz wegzubekommen Very Happy !!! Thx


Zuletzt bearbeitet von gothiclegends am 27.05.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Jetzt müsste ich nur noch das Problem hinbekommen!!!

.cont div{
min-width: 660px !important;
overflow-x: hidden !important;}

Siehst ja bestimmt mein Gb ^^ das kann ja irgendwie nicht stimmen =(
Beitrag27.05.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

und was genau stört dich daran? mit dem ie8 seh ich es so wie es sein soll. deine texte gehen im gesamten ja eh in die balken rein und das auf jeder seite, oder meinst du was anderes?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Also bei mir sieht das so aus --->http://www.pic-upload.de/view-5790229/bsPic.png.html

weiss jetzt nicht, ob dir das so gefällt, oder ob dus echt passend siehst, also mittig wie es sein sollte !
Beitrag27.05.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

so seh ich es auch, aber mach doch folgendes: ändere die breite der felder des gästebuches. du hast bestimmt die option auch. im iceblue gibt es das jedenfalls. schau dir die einstellungen des gästebuches mal an, auch die erweiterten optionen, irgendwo steht es da. dann testet du einfach die breiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2010, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

^^ Habe ich schon versucht, die max. Breite ist 400px, die habe ich eingestellt imoment !!!
Beitrag27.05.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

^^ Habe ich schon versucht, die max. Breite ist 400px, die habe ich eingestellt imoment !!! Das ist die Breite der Einträge die getätigt werden !!! eine andre Breitenangabe gibts bei mir nicht !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de