Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
nur ein PW und einen nicknamen zu verwenden den man preisgibt ist auch schwachsinn weil sonst bräuchte man keinen loginbereich.


Also mal folgende Frage:

Was bringt es mir als Webmaster das Kennwort zu wissen (AUßER bei der anmeldung) ich mein, was soll man damit anfangen?

Wenn sich jemand bei mir anmeldet, muss der User sagen, welches Passwort er haben will, welchen Nicknamen, ich speichere das ein und gut ist.

Bei mir wär da ja sonst nichts anderes.

Wenn man Angst über Missbrauch oder ähnliches hätte, warum sollte der Webmaster seine eigenen Benutzer missbrauchen (einer der einzigen Gründe, über ich mich bei der weitergabe solcher Daten mache) wäre doch sehr schlecht für seine Seite oder nicht???
Beitrag23.01.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

bin dafür!
Beitrag28.01.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich ehrlich gesagt auch, denn vielleicht melden sich sogar leute an, die der admin der website beispielsweise net leiden kann und kann dann, wenn er wirklich gemein sein wollte, den account des dementsprechenden nutzers missbrauchen. Folgen dabei sind aber, dass der Admin dann doch einiges am Hals hat, nicht nur die Ausgrenzung anderer Mitglieder etc, sondern auch Anzeigen und evtl. sogar Gerichtsverfahren, wenn mich das nicht täuscht.
Beitrag28.05.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel: Hmm ich mir da was zurecht gebastelt

Hallo Leute
Also ich hab mir das zurecht gebastelt, so muss ich zwar immernoch die Leute akzeptieren un reinschreiben aber wenigstens kann man dann ein anderes Login design machen und auch die Registrierungssite ändern
Ich habe einfach eine neue Seite erstellt dann die wichtigsten Sachen aus dem quellcode vom Login gesucht und es geht mit meinen eigenen sachen
für die Registrierung hab ich leider noch nichts gefunden, aber ich hab wenigstens auch eine selbst editierbare seite, nur das das bei eurem Thema glaub ich nicht viel weiter hilft. Also ich so auch zufrieden, hätte zwar gerne auch eine registrierungs seite ohne das ich die bestätigen muss, aba ich finde so geht das auch, wenn man wenigstens sein eigenes design für die Login seite haben kann. Wenns euch ineressiert guck einfach ma Laughing
Beitrag30.05.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

/sign

ohne registrierung is nen login nutzlos. echt Neutral
______________


Beitrag03.06.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
mit nem Script kann man das übrigens ebenfalls lösen, sieht so aus:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm


lg
Jonas


Eine Registrierung wie fürs Forum wär wirklich notwendig. Ich mach es zur Zeit auch über da Kontaktformular, was einen rießen Aufwand bedeutet. Passwörter lass ich aber nicht frei wählen, denn das geht zu sehr in die Privatsphäre der Nutzer. Die wissen ja nicht, dass ich das Kennwort sehen kann.
______________
Beitrag03.06.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel: //zusatz

ach ja , es wäre super wenn die Anmeldung im Forum dann gleichzeitig mit dem Login passieren würde, bzw sich es dabei um den gleichen Login handelt.

Danke
______________
Beitrag03.06.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
mit nem Script kann man das übrigens ebenfalls lösen, sieht so aus:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm


lg
Jonas


Naja, aber sowas ist ja auch keien Dauer lösung, oder?

Ich finde das der Baukasten das mal umsetzten sollte, das möchten die meisten User und dann gäbe es auch mal wieder etwas neues im bereich Extras..

MfG,
pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.06.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

#dafür
Beitrag03.06.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
mit nem Script kann man das übrigens ebenfalls lösen, sieht so aus:
http://abenteuergeschichte.de.tl/Anmeldung.htm


lg
Jonas


Naja, aber sowas ist ja auch keien Dauer lösung, oder?

Ich finde das der Baukasten das mal umsetzten sollte, das möchten die meisten User und dann gäbe es auch mal wieder etwas neues im bereich Extras..

MfG,
pascal


wie schon gesagt Laughing
______________
Beitrag09.07.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

So ein Login/Registrierungsbereich basiert aber doch auf PHP. Es wurde deshalb damals mal gesagt, dass es ein solches System nicht geben wird, dass User sich auf der Homepage anmelden können.

Man kann das nur realisieren, wenn man einen eigene Webspace besitzt.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag25.07.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte man bis es sowas gibt auch einfach einen Link erstellen, wo es so ein Anmeldformular gibt. Aber wenn man das denn trotzdem selber machen muss, denn kann man auch gleich das kontaktformular nehmen Confused
Beitrag25.07.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich schreib jetz einfach mal eine Mail an den Support, es kann ja garnicht so lange dauern eine Anmeldung zu machen
Beitrag25.07.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
Ich schreib jetz einfach mal eine Mail an den Support, es kann ja garnicht so lange dauern eine Anmeldung zu machen


Dafür ist der Support nicht zuständig.
Wie es der Name schon sagt, handelt es sich dabei um Support.

Durch eine E-Mail dorthin wird der Vorschlag auch nicht schneller abgearbeitet.
______________
Beitrag25.07.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
Ich schreib jetz einfach mal eine Mail an den Support, es kann ja garnicht so lange dauern eine Anmeldung zu machen


Hmm..wo ich noch neu im Baukasten war..(noch vor dieser Homepage)..
da wollte ich sowas auch,aber inzwischen ..finde ich sowas überflüssig,
wozu gibt es formulare?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de