Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Kampf gegen Habbo-Phishing

Hey,
ich persönlich finde es auch gut, dass so ein Thread aufgemacht wird. Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn z.B. User XXX User YYY die Daten klaut, und er Monate lang Geld und Zeit in diesen Habbo-Acc. investiert hat. Wie new-designs sagte, man investiert mit der Zeit Geld. Ich habe zwar nichts damit zu tun, aber ich finde es unter aller Würde, wenn man einen solchen Betrug begeht...

Mfg
GamingParadise
Beitrag29.05.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Es kamen heute noch einige dazu, so dass es jetzt 32 Seiten sind!

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag30.05.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde das gut das es so ein Thread hier eröffnet wurde es sind aber ganz schön viele seiten besonders von Habbo da sind wirklich sehr viele hab ich Heute bemerkt.
______________
Beitrag02.06.2010 um 02:23 (UTC)    
Titel:

hm mein hpbk tool hatte sie mal alle gefunden könnte es ja mal wieder zum laufen bringen wenn ich lust habe
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.06.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ein aktueller Fall beweist: Hacken im Habbo Hotel ist kein Kavaliersdelikt! Die Polizei in Finnland kümmert sich momentan um rund 400 Fälle, in denen User im Hotel gehackt wurden. Manchen Mitgliedern fehlen in der virtuellen Welt bis zu 1000 Euro, die sie in Taler und wertvolle Möbelstücke gesteckt haben.

„Wir haben bereits fünf Hausdurchsuchungen gemacht“, sagt Polizeimeister Levonen. „Viele Nutzer kontaktierten früh im Jahr die Polizei und erzählten von ihrem virtuellen Verlust.“ Sulake fand anschließend mehrere hundert User, die sich Hacken zum Ziel gemacht haben. Die Online-Diebe stehlen die Passwörter anderer Habbos mit der sogenannten Phishing-Methode.

Das Wort Phishing setzt sich aus dem Wort Password und Fishing zusammen, also das „Passwort angeln“. Dazu wird eine Webseite erstellt, die genau wie die Habbo Seite aussieht. Der Nutzer gibt seinen Namen und das Passwort ein, wird aber nicht eingeloggt. Das Passwort wird an den Hacker per E-Mail geschickt. Deshalb: Immer darauf achten, dass in der Adresszeile auch http://www.habbo.de/ steht.

Mikko Hypponen, Chef für Forschung und Entwicklung bei einem finnischen Internet-Sicherheitsunternehmen, teilt der BBC mit: „Habbo ist nur ein Spiel. Wir sehen immer wieder bösartige Attacken auf alle Spiele, sei es World of Warcraft oder Farmville. Besonders gefährlich kann das beim Online-Poker sein, wo es dann um mehrere tausend Euros geht.“



Noch ist unklar, welche Strafe auf die Verantwortlichen warten wird. Ein Sulake Sprecher war für ein Kommentar leider nicht zu erreichen.

Das habe ich mal beim Lesen ebend gefunden.
Quelle: Habbotimes.net
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.06.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ein aktueller Fall beweist: Hacken im Habbo Hotel ist kein Kavaliersdelikt! Die Polizei in Finnland kümmert sich momentan um rund 400 Fälle, in denen User im Hotel gehackt wurden. Manchen Mitgliedern fehlen in der virtuellen Welt bis zu 1000 Euro, die sie in Taler und wertvolle Möbelstücke gesteckt haben.

„Wir haben bereits fünf Hausdurchsuchungen gemacht“, sagt Polizeimeister Levonen. „Viele Nutzer kontaktierten früh im Jahr die Polizei und erzählten von ihrem virtuellen Verlust.“ Sulake fand anschließend mehrere hundert User, die sich Hacken zum Ziel gemacht haben. Die Online-Diebe stehlen die Passwörter anderer Habbos mit der sogenannten Phishing-Methode.

Das Wort Phishing setzt sich aus dem Wort Password und Fishing zusammen, also das „Passwort angeln“. Dazu wird eine Webseite erstellt, die genau wie die Habbo Seite aussieht. Der Nutzer gibt seinen Namen und das Passwort ein, wird aber nicht eingeloggt. Das Passwort wird an den Hacker per E-Mail geschickt. Deshalb: Immer darauf achten, dass in der Adresszeile auch http://www.habbo.de/ steht.

Mikko Hypponen, Chef für Forschung und Entwicklung bei einem finnischen Internet-Sicherheitsunternehmen, teilt der BBC mit: „Habbo ist nur ein Spiel. Wir sehen immer wieder bösartige Attacken auf alle Spiele, sei es World of Warcraft oder Farmville. Besonders gefährlich kann das beim Online-Poker sein, wo es dann um mehrere tausend Euros geht.“



Noch ist unklar, welche Strafe auf die Verantwortlichen warten wird. Ein Sulake Sprecher war für ein Kommentar leider nicht zu erreichen.

Das habe ich mal beim Lesen ebend gefunden.
Quelle: Habbotimes.net


was 1000¤ in ein Internet ding??
Ich mache auch sowas auf, da verdient man sich ja dumm und dämlich!!
Beitrag02.06.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich mache auch sowas auf, da verdient man sich ja dumm und dämlich!!


oder all deine Websites werden gesperrt. Rolling Eyes
Ich würd's dir nicht empfehlen, wirklich.
Ich habe ja keine Ahnung wieviele auf die Pishing-Seiten
im BK hereinfallen, aber ich denke es ist schwer, "Opfer" zu finden.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 02.06.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
oder all deine Websites werden gesperrt. Rolling Eyes
Ich würd's dir nicht empfehlen, wirklich.
Ich habe ja keine Ahnung wieviele auf die Pishing-Seiten
im BK hereinfallen, aber ich denke es ist schwer, "Opfer" zu finden.



Mann muss bedenken das da viele Kinder Spielen und die meisten haben auch nicht viel erfahrung mit Sicherheit und ich denke es ist nicht so ganz schwer einen "Opfer" zu finden.
______________
Beitrag02.06.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

@bayern das heißt, das auch du, solch eine Seite hast?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.06.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
@bayern das heißt, das auch du, solch eine Seite hast?


Er meint damit, das er auch ein Hotel aufmachen möchte. Würd ich allerdings auch machen, dann eben Zebbo oder sowas. Lizenz von Sulake kaufen und ab in den Urlaub!
______________
Beitrag03.06.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

teamspeak-3 hat Folgendes geschrieben:



Mann muss bedenken das da viele Kinder Spielen und die meisten haben auch nicht viel erfahrung mit Sicherheit und ich denke es ist nicht so ganz schwer einen "Opfer" zu finden.



Aber ich frage mich immer wieder woher bekomemn die kinder das geld!

Wieviel seiten melden sich hier täglich an?
Könnten die Mods dann nciht (stichprobenartig) welche auf NAME/INHALT/BESITZER kontrollieren?
Beitrag03.06.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber ich frage mich immer wieder woher bekomemn die kinder das geld!

Wieviel seiten melden sich hier täglich an?
Könnten die Mods dann nciht (stichprobenartig) welche auf NAME/INHALT/BESITZER kontrollieren?

Das frage ich mich auch oft wo her die das geld her bekommen.

Am wochenende ist es schlimm mit diesen seiten da sind viele on also am wochenende kuck ich immer ob welche on sind und dann melde ich es harleyheaven wenn ich welche gefunden habe.
______________
Beitrag04.06.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Dazu wäre dieser Beitrag bestimmt Interessant ist seit 4 Stunden Online.

Link: http://pte.at/news/100604003/diebe-auf-raubzug-in-online-spiel-habbo-hotel/

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag04.06.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
@bayern das heißt, das auch du, solch eine Seite hast?


Er meint damit, das er auch ein Hotel aufmachen möchte. Würd ich allerdings auch machen, dann eben Zebbo oder sowas. Lizenz von Sulake kaufen und ab in den Urlaub!


find ich aber auch! einfach so was aufmachen und dann hast du ausgesorgt^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de