Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Kostenlose Kochrezepte + mit anleitungsvideo ;)

Auf meiner Seite findet ihr.. Kochrezepte und jeweils Anleitungen als Video... So kann fast nichts mehr schief gehen.. wer Vorschläge und ideen hat,darf mir die natürlich gerne schicken.. Außerdem würde es mich intressieren , was ich noch verbessern sollte...

also postet fleißig Wink
Beitrag31.05.2010 um 04:53 (UTC)    
Titel:

find ich super das du dir die mühe gemacht hast und fein, dass du auch mit videos arbeitest. trotzdem eine kleine anmerkung:

ich hab mir z.b. das rezept für den bayerischen wurstsalat angesehen. wäre natürlich schön, wenn du auch gesagt hättest was für wurst man nehmen sollte oder könnte.

ich geh mal davon aus, das du die videos mit dem moviemaker gemacht hast. bei dem fertigen video, könnte man ganz leise zusätzlich eine schöne hintergrundmusik einfügen. das macht die sache noch etwas angenehmer.

art of noise würde sich dazu gut anbieten.

durch die hintergrundmusik, müsstest du aber die videos bei myvideo hochladen. bei youtube kann es sein, dass sie sonst irgendwann gelöscht werden oder der ton abgeschaltet wird.

ist natürlich nicht unbedingt erforderlich, geht natürlich auch ohne leiser musikuntermalung.

ansonsten nur weiter so (sowas wollte ich auch mal machen, hab es aber verworfen).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.05.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ja musik mhh.
darüber hab ich auch nachgedacht, aber da gibt wie du ja schon sagst die
probs mit urheberrecht.. - was sollte ich noch verbessern Wink
Beitrag11.06.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel: kuchen

es sind ausgefallene Kuchenideen

hinzugegekommen
Mikrowellen kuchen
und Fanta kuchen

<seiten befindn sich im aufbau..
was sollte ich noch ändern ???
Beitrag09.08.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel: ..weiter seiten ( und Umfrage )

was sollte noch verbessert werden ?
welche Umfragen fallen euch zu meiner
Seite noch zusätzlich ein ??? Mr. Green
Beitrag09.08.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Habe dir einen Gästebucheintrag geschrieben. Bei weiteren Frage einfach anschreiben.
______________

Beitrag04.09.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: seite weiter verbessert..

habt ihr noch mehr ideen und Vorschläge ???

ich habe noch eine weitere Umfrage hinzugefügt
und diese mit ins design eingebunden..

bin trotzdem weiterhin auf design suche...
gruß michi
Beitrag07.09.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

vorschläge ideen könnt

ihr auch im gästebuch posten..

wer schaut darf auch sagen wie es ihm gefällt Wink
Beitrag07.09.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Kleine Anmerkung:
Der Threat befindet sich im Bereich "Ich biete" - gehört aber in den Promobereich!

@Moderatoren: Bitte dorthin verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.09.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Galerie..

um einen aktiven bereich für
zuschauer zu machen

gibt es nun neben den Umfragen
eine Fotogalerie..
Beitrag09.02.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel: es geht weiter..

die Hp hat einen
neuen Look bekommen
und ich arbeite nun in unter Kategorien
so sind die Rezepte übersichtlicher untergebracht

habt ihr noch mehr ideen Wink
Beitrag24.02.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel: ..noch übersichtlicher

hof euch gefällt der neue Aufbau
außerdem gibt es nun einen Partnerbereich..
wenn ihr evt auch imbereich kochen etwas macht..
mal anschreiben
Beitrag25.02.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

unbedingt ein neues design nehmen. hier findest du schon fertige:

http://iceblue-test.de.tl/Designs.htm

dort den code kopieren und bei designs einstellen>>karteireiter erweiterte einstellungen>>text über dem design, einfügen und speichern.

wäre schon mal ein anfang.

deine jetzigen inhalte bleiben dabei erhalten. also keine bange.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.02.2011, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: hey

hey,
find ich gut nur ich kann nicht kochen.
Beitrag25.02.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde, der Thread gehört mehr zu "Homepage Bewertungen und Promtion", daher verschoben.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 25.02.2011, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de