Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Alles über Apples Apps

Auf meiner Seite werden nach und nach immer mehr Reviews zu verschiedenen Apps entstehen.

Wer also einen iPod, ein iPhone oder ein iPad besitzt könnte mich sehr unterstützen, indem er ab und zu mal auf meiner Seite vorbeischauen würde.


Ich suche auch noch jemanden, der eventuell als Partner bei meiner Seite mitwirken möchte, da es doch sehr viel Arbeit macht einen vollständigen Bericht über eine getestete App zu schreiben.

Also, schaut mal vorbei und gebt mir euer Feedback.
Wer mithelfen möchte, der kann sich in meinem Gästebuch melden.
Beitrag02.06.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf den Screenshot klickt kommt eine ERROR Seite!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.06.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Bei mir sieht man alle Screenshots.
Beitrag02.06.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hey.
Vom Inhalt her ganz gut aber das Design passt nicht sorry !
Beitrag03.06.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke für das Feedback. Ich werde sehen, was ich ändere.

Gebt es noch mehr Leute, die meinen, dass das Design unangebracht ist?
Beitrag03.06.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ja, wenn Du schon ein Standartdesign nimmst, dann schau doch wenigstens mal hier: www.wix.com
Da kannst Du schöne, weiße apple-designs mit machen. und das für nur ein bisschen werbung...warum denn ausgerechnet grün? Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de