Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: Bremerhavener sind die besten!

Nicht mich anmeckern,
sondern Blutsegel, er hat es mir Befohlen, ist alles aufgenommen Razz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.06.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

JaJa Fabi träum weiter Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag02.06.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hi Fabi,
du meinst wohl Münchner sind die besten. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag02.06.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, ich muss bald paar Sperren verteilen, wer gegen Bremerhavener ist Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.06.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

LOL! xD
Ich mag München allgemein nicht Razz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.06.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
LOL! xD
Ich mag München allgemein nicht Razz


Du machst dir Feinde, viele Feinde! Laughing
Beitrag02.06.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
LOL! xD
Ich mag München allgemein nicht Razz


Schade Crying or Very sad Dort gibts aber den Leberkäs, Schweinsbraten Very Happy


Auch Nürnberg/ Erlangen darfst Du nicht vergessen, denn dort gibts den HPBK. Very Happy Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag02.06.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Leberkäs lecker .. ich mache keine Feinde, ist ne Art wette die ich nich erzähle Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.06.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Leberkäs lecker .. ich mache keine Feinde, ist ne Art wette die ich nich erzähle Wink


Achso, naja dieser Thread kann nicht schaden, dann wirds hier im HPBK Forum nicht so langweilig Very Happy

Also ist München doch nicht so doov. Very Happy Very Happy Grund: Dort gibts den Leberkäs! Razz

Grüße
Andreas
Beitrag02.06.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ich wohne in Bremerhaven aber bin in München geboren und bin auch eine lange Zeit dort geblieben ich wohn seid 4 - 5 jahre in Bremerhaven.
______________
Beitrag02.06.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Nicht zu vergessen Fabi: In München gibts auch den Schweinsbraten. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag02.06.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Sagt mal, ihr "Anti-Münchner", was findet ihr denn an München soo schlimm? Shocked Laughing
Beitrag02.06.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

soccer-picture hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, ihr "Anti-Münchner", was findet ihr denn an München soo schlimm? Shocked Laughing


Naja Bremen ist auch nicht so schlimm: Dort gibts die Bremerstadtmusikanten

Also Esel, Gockel und co. Very Happy Razz

Grüße
Andreas
Beitrag02.06.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Knipp und Grünkohl mit Pinkel gibt es in Bremen!
(Wobei mir die Oldenburger Pinkel besser schmeckt)

Schöne und leckere Norddeutsche Küche! Smile
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 02.06.2010, 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Mag soweit nich die Bayrischen Spezialitäten außer Leberkäs lieber unseren Labskaus und sowas Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de