Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl? |
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden |
|
[ 56 ] |
Die Seite ist sehr gut! |
|
[ 87 ] |
|
Stimmen insgesamt : 143 |
|
Autor |
Nachricht |
|
|
↑
|
|
 |
|
08.05.2010 um 19:16 (UTC) Titel: |
|
|
NOCH IMMER TOP AKTUELL!
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
NOCH IMMER TOP AKTUELL!  ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
-

waynx
|
09.05.2010 um 14:35 (UTC) Titel: |
|
|
Ich würde gerne Toppartner werden  |
|
↑
|
|
 |
|
12.05.2010 um 18:25 (UTC) Titel: |
|
|
waynx hat Folgendes geschrieben: Ich würde gerne Toppartner werden
Hab dir ne PN geschickt!
NEWS am 12.5.10 - die Erste:
NEUER Besucherrekord!!!
Bis jetzt waren UNGLAUBLICHE 76 Besucher auf meiner Page - an EINEM TAG!!!!
Ich freue mich aber natürlich auf noch mehr Besucher!
NEWS - die Zweite:
Änderungen am Quiz stehen fest! Wird die nächsten paar Tage mal geändert!
NEWS - die Dritte:
Vorerst in Planung: Ich hätte mir gedacht, dass ich eventuell die Homepage in Englisch übersetze, sodass auch "Ausländer" den Homepageinhalt gut erkennen können!
NEWS - die Vierte:
Auch als kleine Besonderheit ist vorerst in Planung: Ich will die Homepage vielleicht auch ins Bayerische übersetzen! Mal schauen, wies wird! Wie gesagt: Vorerst im Planung!
Würde mich weiterhin auch auf weitere Bewertungen und Verbesserungsvorschläge für meine Homepage sehr freuen! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
14.05.2010 um 19:38 (UTC) Titel: |
|
|
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben: waynx hat Folgendes geschrieben: Ich würde gerne Toppartner werden
Hab dir ne PN geschickt!
NEWS am 12.5.10 - die Erste:
NEUER Besucherrekord!!!
Bis jetzt waren UNGLAUBLICHE 76 Besucher auf meiner Page - an EINEM TAG!!!!
Ich freue mich aber natürlich auf noch mehr Besucher!
NEWS - die Zweite:
Änderungen am Quiz stehen fest! Wird die nächsten paar Tage mal geändert!
NEWS - die Dritte:
Vorerst in Planung: Ich hätte mir gedacht, dass ich eventuell die Homepage in Englisch übersetze, sodass auch "Ausländer" den Homepageinhalt gut erkennen können!
NEWS - die Vierte:
Auch als kleine Besonderheit ist vorerst in Planung: Ich will die Homepage vielleicht auch ins Bayerische übersetzen! Mal schauen, wies wird! Wie gesagt: Vorerst im Planung!
Würde mich weiterhin auch auf weitere Bewertungen und Verbesserungsvorschläge für meine Homepage sehr freuen!
NACH UNGEFÄHR 49 STUNDEN PUSHE ICH SCHON MAL WIEDER HOCH!
Was haltet ihr von den News bzw. von der gesamten Homepage?
http://ho-allround.de.tl wurde heute erstellt! Deine Gesamthomepage von mir - MIT EINGENEM DESIGN! Inhalt folgt! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
16.05.2010 um 15:36 (UTC) Titel: |
|
|
NEWS 1: AWARDGEWINNER STEHEN FEST!
Der 4. Homepageaward auf meiner Seite ist nun zu ende gegangen.
Gewinner sind:
Platz 1: http://party-time-fm.de.tl
Platz 2: http://kswiss-clan.de.tl
Platz 3: http://die-sims-fans.de.tl
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!
NEWS 2: NÄCHSTER HOMEPAGEAWARD! Teilnehmer gesucht!
Schon am 1. Juni 2010 startet dann auch schon wieder der 5. Homepageaward auf meiner Seite. Leider sind noch nicht sehr viele angemeldet! Bis jetzt nur einer. Eine Starke Homepage hat sich schon angemeldet: http://danielroosen.de.tl - kannst auch du mit deiner Homepage mithalten? Teste es und melde dich einfach an!
NEWS 3: TOP-PARTNER und PARTNER noch immer gesucht!
Ich suche noch immer 2 TOP-PARTNERSEITE (im endeffekt sind dies "Kostenlose Werbeplätze" - melde dich schnell an! Auch vergebe - bessergesagt - ich suche noch immer Partnerseiten!
BESUCHERREKORD GEKNACKT! 81 Besucher!
Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber der Besucherrekord auf meiner Seite wurde wieder nach oben geschoben: 81 Besucher!!!
Das wars für jetzt mal!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
-

designerschmiede
|
17.05.2010 um 06:57 (UTC) Titel: |
|
|
Bitte versteh mich nicht falsch, ich find Deine Seite super, aber meinst Du nicht auch, dass jetzt genug Leute ihre Meinung zur Seite gesagt haben? Ich weiß echt nicht, das wievielte Mal pushen das jetzt war
LG
Dein Schmiedeteam ______________ |
|
↑
|
|
 |
|
17.05.2010 um 13:56 (UTC) Titel: |
|
|
designerschmiede hat Folgendes geschrieben: Bitte versteh mich nicht falsch, ich find Deine Seite super, aber meinst Du nicht auch, dass jetzt genug Leute ihre Meinung zur Seite gesagt haben? Ich weiß echt nicht, das wievielte Mal pushen das jetzt war
LG
Dein Schmiedeteam
Das waren jetzt genau 46 Pushes, auf denen ich auf meine Beiträge geantwortet hab. Nunja - es ist nun mal mein Promotionsthreat - zuwas wär ansonsten dieser Bereich hier da?
Ich wollte nur mal (wie schon oft) nach der Meinung fragen: Meine Homepage ist noch lange nicht perfekt. Fehler finde ich selber vielleicht gar nicht - und ihr???
 ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
24.05.2010 um 18:17 (UTC) Titel: |
|
|
DRINGEND!!!
Awardteilnehmer sind noch immer dringend gesucht! Melde dich schnell an! Noch 6 Plätze frei! Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu: http://holz-osterholzer.de.tl/Award.htm
Melde dich an!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
 |
|
04.06.2010 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo liebe Community!
Nun endlich hat der 5. Homepageaward (!) meiner Seite (http://holz-osterholzer.de.tl) begonnen. Es treten 7 Homepages gegeneinander an. Jede Homepage hat ein gewisses etwas - jeder hat ein eigenes Design. Vote nun für deinen Favoriten (klick hier: http://holz-osterholzer.de.tl/Award.htm)
Jeder Awardteilnehmer freut sich über JEDE Stimme!
News: Neue Bilder sind nun endlich online!
|
↑
|
|
 |
|
06.06.2010 um 18:11 (UTC) Titel: |
|
|
(PUSH  )
Bald feiere ich 3 Jubiläen, welche da wären:
 Bald 10.000 Homepagebesucher!
 Bald 1.000 Forumbeiträge
 Bereits über 900 Gästebucheinträge.
Bei zwei sachen könntest auch DU weiterhelfen, um eine noch größere Zahl zu bekommen, nämlich bei
 Homepagebesucher (Es fehlen jetzt genau noch 12 auf 10.000 Besucher!!! Werde 10.000 Besucher!
Werde 10.000 Besucher. Beim Counter unten auf meiner Homepage findest du die aktuelle Zahl der Besucher. Wenn du der 10.000 bist, mach sofort einen Screenshot ((Druch S-Abf Taste drücken, dann in z. B. Paint einfügen und speichern und hochladen) und sende mir den Link zum Bild zu. Dann wirst du Top-Partner in den rechten Boxen UND unter dem Design! Mach mit - SCHNELL!
↑
|
|
 |
-

blutsegelbukaniere
|
06.06.2010 um 21:02 (UTC) Titel: |
|
|
Nicht wundern, wenn du mehre Nachrichten bekommst, selbst mit Paint eine
Leichtigkeit, sowas zu modifizieren.
http://s5.directupload.net/images/100606/nigi7mi3.png______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. 
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 06.06.2010, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
|
12.06.2010 um 10:17 (UTC) Titel: |
|
|
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
 Ich weis - war wieder nur so ne Idee, das Jubiläum "festzuhalten" - dass ich ein Bild hab. Stimmt, an das fälschen Hab ich nicht gedacht! ^^
|
↑
|
|
 |
|
14.06.2010 um 16:24 (UTC) Titel: |
|
|
*PUSH*
Die 10.000er Besuchermarke wurde schon vor ein paar Tagen geknackt...
Nun geht auch schön langsam der 5. Homepageaward zuende. Die Hälfte ist schon gut überstanden! Votet doch noch - jeder Teilnehmer freut sich über eine Stimme!
Desweiteren würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!
|
↑
|
|
 |
|
24.06.2010 um 16:52 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo!
Der 5. Homepageaward ist schon seit Sonntag zu ende. Die Gewinner stehen fest!
Ich suche jetzt wie schon lange Verbesserungsforschläge! Fällt euch irgendwas auf meiner Homepage auf, was ich eventuell noch verbessern könntest? Seit bitte kritisch!
Ankündigung:
Der nächste Homepageaward findet vom 1. August (Sonntag) bis 31. August (Dienstag) statt.
Man kann sich jederzeit anmelden!
|
↑
|
|
 |
|