Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Brauche ein besseres DESIGN!!

Hi,
ist jemand da der das grade liest der ein wunderschönes Design hat und es frei zu verfügung gibt, ich werde auf meine hp für ihn und seine Hp werben, etc. Ich finde nur diese Standart designs recht arm ^^. Ich würde gern ein CSS, Iceblue, etc. cecodetes Design haben was sich auf kein Spiel bezieht, sondern einfach nur schick ist.

Muss:
Rechts & Links Box haben
Guten Header

Danke, antworten bitte alle per PN danke.
Beitrag02.06.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hmm denke das gehört in den Ich suche Bereich, ansonsten findet man im Ich Biete Bereich eine ganze menge coole designs
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag05.06.2010 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Gucke mal hier http://nndesign.de.tl/home.htm dort findest du schöne Designs.
Beitrag05.06.2010 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Suche benutzt, findest du auch hier im Forum einiges Wink
Z.B. hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

Guck auch mal hier http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm und hier: http://designcodes.de.tl/Home.htm. Die Seiten haben mir auch geholfen.
______________
Beitrag11.06.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

wenn du willst kann ich dir eins machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de