Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Kostenloser Bilder Upload !

Hallo HPBK.

Ihr habt ein Problem ?

Unzwar könnt ihr keine Bilder in eurem Account mehr hochladen,weil der Speicher voll ist ?

Und auf Bilder-Upload-Seiten wollt ihr nicht uploaden,weil die Bilder bald wieder weg sind ?

Und ihr habt keine lust auf einen Premium-Account bei einem Bild-Upload ?


Dann habe ich hier das richtige für euch.




Wir haben einen Kostenlosen-Bilduploader erstellt,auf dem ihr Bilder hochladen könnt.


Das Gute ist: Die Seite ist zu 100000% kostenlos,virenfrei und kinderleicht zu bedienen.

Achja,auf der Seite gibt es nicht einmal eine Premium-Funktion.

Dass heißt,ihr könnt ein Bild uploaden.Das Bild bleibt für immer drin.

Es sei denn,ihr wollt das Bild entfernen,dazu müsst ihr auf ,,Hochgeladene Bilder entfernen klicken"

Viel Spaß
Beitrag05.06.2010 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Kostenlos Hochladen !
Beitrag16.06.2010 um 01:54 (UTC)    
Titel: komisch

als ich vor einiger zeit noch gebastelt hab an meiner seite war noch Platz frei ...

jetzt einige Zeit später bastel ich wieder dran rum und muss fest stellen dass ich nichts mehr hochladen kann ( also gehe auf durchsuchen wähle bild aus , aber es steht dann nix drin)

Kann es sein dass der freie Speicherplatz noch mehr begrenzt wurde ?
Wenn ja wurde dass offiziell mit geteilt ?
Und vor allem warum ? Um die User ins Premium zu zwingen ?

P.S: ich lade Extern immer bei http://img1.imageshack.us/ meine Bilder hoch ... auch die für mein design .. bis jetzt noch alles da Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de