Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: Diverse Inhalte mit "weiter" und "zurück"

Hi Leute,
schon am Titel dürfte man merken dass ich keine Ahnung habe, wie ich mein Problem bezeichnen soll... zum Glück habe ich ein Beispiel.
http://powermetal.de/
Wenn ihr dort drauf geht, findet ihr im oberen Drittel der Seite auf der rechten Hälfte die Rubrik "Reviews", wo die aktuellsten Reviews angezeigt werden. Da dies viele sind, kann man sie unten mit "Weiter" und "Zurück" "switchen", d.h. dass man einfach weiterschalten kann. Das ganze allerdings ohne Ladezeit, was wohl heißt, dass der Browser das alles was erst auf den Klick auf "weiter" angezeigt wird, schon kennt. Wie auch immer, ich würde gerne wissen wie so etwas funktioniert. Ich glaube, dass das vielleicht mit Frames ginge, bin mir aber nicht sicher. Sowas überlasse ich lieber den Profis Smile
Danke im Voraus schonmal!
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de