Suche im Forum:
Suchen



Wo Grillt Ihr?
Garten
  50%
[ 5 ]
Terasse/Balkon
  20%
[ 2 ]
Nachbar/Freunde
  10%
[ 1 ]
Ich Grille nicht
  20%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel: Grillplätze

Hallo,
die Grillsaison ist schon da, aber ich habe noch keinen Platz zum Grillen gefunden. Viele haben einen Garten oder eine Terasse zum Grillen, ich aber nicht.
Darum dachte ich, ich frage Euch mal, ob Ihr einen schönen Grillplatz nordwestlich von Berlin kennt?
Vieleicht wird das hier ein ganz interessanter Beitrag, wenn alle Ihren Grilsenf dazugeben.
______________


Beitrag06.06.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich Grille meistens in meinem Garten, natürlich mit meinen Eltern und Geschwister.
Hab ich heute auch gemacht. (Jetzt Regnet es auf ein mal.. Rolling Eyes .).

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.06.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich war erst gestern bei einer Grill-Party. War das gut............... Surprised Very Happy Wink

Zum Thema: Wenn du in Parks suchst, frag erst lieber sonst könnte deine Brieftasche nicht nur wegen Würstchen und Fleisch dünner werden.
Beitrag06.06.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Bei uns ist noch Supe Wetter.
Für nächstes Wochenende hab ich mir auch vorgenommen, zu Grillen. Ich weiss nur noch nicht wo.
______________


Beitrag06.06.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

derholzspan hat Folgendes geschrieben:
Bei uns ist noch Supe Wetter.
Für nächstes Wochenende hab ich mir auch vorgenommen, zu Grillen. Ich weiss nur noch nicht wo.


hast doch bestimmt en Freund der en Garten hat.Dann könnt ihr ja da Grillen.
In öffentlichen Parks wäre ich vorsichtig.Kann ganz schnell mal teuer werden.
Beitrag06.06.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Öffentliche Parksmit Grillplätzen gibts hier ne Menge. Aber sehr überfüllt. Und die Kumpels haben leider keinen Garten. Wir haben alle das selbe problem.
______________


Beitrag06.06.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

derholzspan hat Folgendes geschrieben:
Öffentliche Parksmit Grillplätzen gibts hier ne Menge. Aber sehr überfüllt. Und die Kumpels haben leider keinen Garten. Wir haben alle das selbe problem.


Dann müsst ihr halt mal als erster an den Grillplätzen sein. Laughing
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag10.06.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Am Sonntag gehen wir nach Germendorf bei Oranienburg. Da gibt es einen Freizeit- und Tierpark, in dem man auch grilen kann.
______________


Beitrag10.06.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Komm in das Schwaben Land zu uns nach Hause Razz Da können wir jeden Tag grillen so lang wir wollen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag10.06.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.06.2010, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de