Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel: suche habbo diseing

brache habbo diseing
Beitrag06.06.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

*rechtschreibung aus*
Eien Habbo diseing findesst du auf Habboarchiv.com
*rechtschreibung ein*

Hoffe du findest dort was
Beitrag06.06.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Diese Seite exestiert nicht, nimm lieber eins von www.designe-habbo.de.tl

da haben dich aber schon viele Leute drauf hingewiesen, aber irgendwie scheinst du es nicht zu kapieren. Das Design das du desöfteren gecodet haben willst ist ein Wallpaper. Sowas kannst du nicht coden, nur mal so.
______________
Beitrag07.06.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Und du weißt bestimmt auch schon das "Ich suche" auch in ich suche gehört und nicht in ich biete
Beitrag07.06.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Diese Seite exestiert nicht, nimm lieber eins von www.designe-habbo.de.tl

da haben dich aber schon viele Leute drauf hingewiesen, aber irgendwie scheinst du es nicht zu kapieren. Das Design das du desöfteren gecodet haben willst ist ein Wallpaper. Sowas kannst du nicht coden, nur mal so.


Lieber nicht alles geklaute Designs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de