Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Ich kenne mich nicht mit den bilder aus.

Wie macht mann das das ich die bilder in meiner Bilder Galerie von klein auf größer klicken kann.Ich habe es auf mehreren seiten schon gesehen bin aber noch nicht drauf gekommen wie das gehen soll.Da ich mich mit dem Pc allgemein nicht so richtig auskenne bitte ich um schnelle antwort.
MFG.Mk-Tiere
Beitrag28.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: Re: Ich kenne mich nicht mit den bilder aus.

beim hochladen von bildern musste eine neue kategorie erstellen. Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: Ich kenne mich nicht mit den bilder aus.

mk-tiere hat Folgendes geschrieben:
Wie macht mann das das ich die bilder in meiner Bilder Galerie von klein auf größer klicken kann.Ich habe es auf mehreren seiten schon gesehen bin aber noch nicht drauf gekommen wie das gehen soll.Da ich mich mit dem Pc allgemein nicht so richtig auskenne bitte ich um schnelle antwort.
MFG.Mk-Tiere

Dazu solltest Du Deine Bilder in verschiedenen Kategorien organisieren, und dann das Extra "Galerie" aktivieren.

Bei dem Extra Galerie kannst Du verschiedene Kategorien auswählen, die dort angezeigt werden. Dort werden die Bilder dann in klein gezeigt, und wenn man sie anklickt werden sie groß.

Beachte: Bilder aus der Kategorie "Allgemein" können in der Galerie nicht angezeigt werden.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de