Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel: Sebastian Brandt alias web-kondor

Hallo,

Mein Name ist Sebastian Brandt, und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Und nun möchte ich mich auch gerne Outen. Ich bin Web-kondor. Ich weiß nicht wie viele mich hier noch kennen.

Per Zufall habe ich nach vielen Jahren wieder hier vorbeigeschaut, und mir meine alten Beiträge durchlesen. Das hat mich sehr amüsiert, und ich konnte es mir nicht nehmen, hier noch mal zu posten.

Außerdem möchte ich mich für alles was damals passiert ist entschuldigen. Ich war 12 Jahre alt, und war noch ein kind. Ich habe nicht gewusst und realisiert was ich da tue. Ich hoffe der Homeage Baukasten kann mir verzeihen.

Ich bin für alle Fragen offen und bin sehr gespannt ob mich noch jemand kennt, und auf eure Beiträge.

LG
Sebastian Brandt


Zuletzt bearbeitet von sebastian-brandt am 07.06.2010, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel: ...

Ahoi Wink
Kenne idch noch aus der zeit und bekomme auch schonwieder ein dickes Grinsen ^^
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag06.06.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Yo WC altes Haus xD

Lang lang ists her ^^ Dass du nach 4 Jahren deine Zugangsdaten noch kennt finde ich erstaunlich.

Nun denn:
Habe den Threadtitel angepasst, "Hallo" ist einfach falsch.
Und den Thread mach ich im laufe des Tages dicht. Sicherlich interessant zu sehen, wer dich noch kennt. Aber persönliche Fragen stellt man am besten in einer persönlichen oder privaten Nachricht (PN).

Man liest sich - und viel Erfolg mit 16. Auf das du weißt, dass du heute keine Werbung einblenden darfst ohne Premiumpaket xD (Ich erwähne es lieber mal, denn davon hattest du ja früher genug).


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag07.06.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

ist das schon 4 jahre her Laughing
in Erinnerung habe ich noch deine 11 Alias-Namen ....

im Februar 2007 hatte das "Volk" dich hier schon vermisst Very Happy
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28691

du hattet soviele Namen, das man hier schon rätselte, was als nächstes kommen mag Very Happy
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24874


die Threads haben immer noch unterhaltungswert Mr. Green


gruß wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 07.06.2010, 11:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Man kennt mich noch ich glaubs nicht. Und AsgarSerran ist jetzt Moderator Smile Wie sich das hier verändert hat
Beitrag07.06.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich kenne dich, auch wenn ich noch nicht ganz 4 Jahre dabei bin Wink

AsgarSerran kann viel was den HPBK angeht Wink
Hier hat sich wirklich viel geändert, du hast anscheindend wirklich lange nicht mehr hier reingeguckt, du hast wohl wirklich sehr lange nicht mehr hier nachgeschaut =)

Mfg
GamingParadise
Beitrag07.06.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich kenn dich zwar nicht aber hört sich iwie alles lustig an XD
Wat hast du eigtl. gemacht , wenn ich fragen darf ?


Zuletzt bearbeitet von lm-designs am 07.06.2010, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

lm-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn dich zwar nicht aber hört sich iwie alles lustig an XD
Wat hast du eigtl. gemacht , wenn ich fragen darf ?


Er hat damals das Forum vollgespammt und ist somit zu einer Legende des HPBK geworden =)

Mfg
GamingParadise
Beitrag07.06.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Sollte ich auch mal ausprobieren, also passt auf Evil or Very Mad Twisted Evil
^^
Beitrag07.06.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

JaJa..warst echt ein nerviger User Very Happy
Beitrag07.06.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Dank Wolle und Jan habe ich viel von dir gehört Wink
Ich glaube, du warst früher nicht immer so ganz beliebt Very Happy
Naja, immerhin eine späte Einsicht, dass es falsch war Wink

Welcome Back im Homepage-Bauaksten!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ahja gut ich war 12 und hatte zu viel Zeit übrig Smile
Aber das ich hier zur Legende werde Very Happy
Beitrag07.06.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt hier sogar eine Seite wo deine HPBK-Geschichte verzeichnet ist xD
Besser es gab, sie ist wohl gelöscht worden Mr. Green

Ich kenne dich auch nur als Legende, denn wenn man als Baukasten User noch nie von dir gehört hat, dann ist man kein richtiger. Es ist schwieriger nicht von dir zu hören als umgekehrt, also: Welcome Back xD
Beitrag07.06.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Gibt es coolplace noch?
Beitrag07.06.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

sebastian-brandt hat Folgendes geschrieben:
Gibt es coolplace noch?


Er lebt auf jeden Fall noch..nur nicht mehr im Hpbk Smile
Gab einige Vorfälle die man aber nicht wieder hochholen sollte.
Seine neue Seite ist meines wissens www.coolplace.cc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de