Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: Beiträge & Themen

Ich wollte hir mall einen vorschlag machen

Ist es hir nicht machbar, eine kostenlose Beiträgen/Themen Liste zur erstellen
So wie es bei einigen anderen Homepage/Foren möglich ist
Also das jede Person die hir Registriert ist, die möglichkeit hatt eine Themen Liste mit den dazu gehrigen Beiträgen für seine Homepage zur machen (kostenlos)

Das währe doch für die Seite hir eine gutes Plus für jede Seite hir oder meint ihr nicht
Wenn wir so was auf unseren Seiten kostenlos erställen könnten
Ales dazu gehörige Beiträge, Themen u.s.w auf unsere Seiten zur erställen

Könntet ihr das hir nicht mall einrichten, dass dieses Program für uns (kostenlos) verfügbar ist

Eine Bereicherung für jede Hompage hir, würde ich sagen
Beitrag07.06.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

1. Das Thema gehört in Verbesserungsvorschläge.
2. Beschreibe deinen Vorschlag nocheinmal genauer. Ich kapier das nicht so ganz :O
3. Ich denke nicht das das umgesetzt wird. Es werden z.Z. von Webmäh eh keine Vorschläge umgesetzt. Und wenn es so wäre gibt es wesentlich wichtigere Sachen die umgesetzt werden müssten.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag07.06.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe,aber so eine liste kann sich jeder selbst für seine hp machen.

das würde dann etwa so aussehen wie in meiner signatur, bloss dann auf seiner hp.

dann von daher ist es überflüssig. das kostet zwar zeit und arbeit, aber wer es braucht, kanns so machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.06.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kannst du bitte nochmal deinen Beitrag genauer erklären?! Confused
Man wird leider nicht schlau, was genau gewünscht ist...
Denn derzeit hört es sich so ähnlich wie ein Forum an,
was allerdings schon möglich wäre...

Ich habe außerdem mal deinen Beitrag in Verbesserungsvorschläge verschoben...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de