Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: Wie viele Besucher hat ihr so??

Hey ich wollt mal fragen wie viele Besucher ihr schon hattet und natürlich wie lang es eure HP schon gibt.

Also ich habe seit dem 05.06.2010 38 Besucher gehabt...
ist das viel?
Und mein counter hat IP Sperre das heißt,das er nur ein mal den Besucher zählt,wenn er zwei mal auf meiner Seite war...

Also wie viele Besucher habt ihr so??? Question Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Beitrag07.06.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ich bin seit 2008 dabei und habe seit dem etwa 45000 besucher gehabt. für 2 jahre ist das nicht viel.

in den 2 jahren hab ich die seite 3x neu eröffnet.
______________

Beitrag07.06.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hey,
wir hatten seit der Eröffnung der Seite am 05. Februar 2010 ca. 2800 Besucher, gestern 50 Besucher, und heute 8 Besucher.

Übrigends nützt bei einem Counter eine IP-Sperre nicht sehr viel, da sich die IP normalerweise nach 24 Stunden ändert, heißt , dass der Counter nur jeden Besucher pro Tag einzeln zählt.

Mfg
GamingParadise

PS: Ich glaube, so einen Thread gab es schon einmal.
Beitrag07.06.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich glaube, so einen Thread gab es schon einmal.


jepp, die gibt es leider immer wieder.

warum schaut sich rockyx nicht einfach webseiten an und schaut nach den countern, die fast jeder hat?

mit klick hier im forum aufs profilbild, wird auch gezeigt wann die anmeldung der hp war.

ist quatsch mal wieder so ein thread zu eröffnen. wenn es so wichtig ist, kann er selbst nachsehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.06.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Uuups sorry... Habe ich gar nicht dran gedacht! Embarassed

Sorry !!
Beitrag07.06.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ist ja kein Problem! Dennoch mache ich diesen Thread zu. Verfahre so, wie 6p-iceblue und dann bekommst du alle Informationen.

Viel Erfolg weiterhin mit deiner HP!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de