Suche im Forum:
Suchen



können wir mit dir ab 19:00 Uhr im chat rechnen ?
ja klar,keine frage....!
  0%
[ 0 ]
Ich bin nicht nur im Chat,sondern habe mich auch auf die Community kostenlos angemeldet
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag09.06.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel: Feedback erwünscht

Du bist noch kein Mitglied der Community? Melde Dich jetzt kostenlos an! Triff nette Leute, unterhalte dich in Foren oder im Chat, sei Fan! Wir bieten Dir aufregende Unterhaltungsmöglichkeiten, nützliche Tools und Dienste.

mehr dazu auf http://www.jappa24.de


Tipp: Treffen im Chat Am 10.06.2010 um 19:00 Uhr Jeder ist dazu herzlich eingeladen Auch für Gäste ist der Chat offen!

In der Regel Wir treffen uns meistens abends ab 19 Uhr oder 20 Uhr
voher ist nichts los,also voher auch nicht reinkommen,macht ja sonst kein spaß ne ? *lol*

also wer intresse hat,kann gern dabei sein,und sich ein Bild von uns machen,gern ist Feedback erwünscht,wir geben uns mühe um den aufenhalt wie schön zu gestalten Laughing
______________


Der Jappa24-Chat ist und bleibt kostenlos und ohne Anmeldung!!! mehr auf http://www.jappa24.de


Zuletzt bearbeitet von chatten-ohne-anmeldung am 09.06.2010, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de