Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel: Musik

Wie bekomme ich musik auf meine hp, ich weiß, das man es bei extras aussuchen kann, aba ich weiß nicht, was ich da einfügen soll, damit man was hört... bitte helft mir!!
Beitrag26.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hintergrundmusik:

1. Einloggen.

2. Das Extra "Hintergrundmusik" aktivieren.

3. Die Musik auf www.myloads.de hochladen.

4. Nach dem Upload den Link kopieren.

5. Den Link im Extra "Hintergrundmusik" einfügen.

6. Homepage öffnen.

Jetzt müsste die Musik laufen, wenn nicht dann könnte es daran liegen, das die fehlenden "Plugins" nicht installiert sind.

Wenn alles nicht klappt, dann kann man sich, ein Musik-Player auf www.musik-code.de.tl besorgen.
______________
[img:bbbede012c]http://img180.imageshack.us/img180/1194/banner2sh.jpg[/img:bbbede012c]
[img:bbbede012c]http://img72.imageshack.us/img72/5105/freepictureklick7xt.gif[/img:bbbede012c]
Beitrag26.11.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Falls du noch nicht zurecht kommst, schau dir die Musik-Anleitungen auf www.homepagehilfe.de.tl an Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel: Musik durchlaufen

so, mit der hintergrundmusik hat ja alles gut geklappt, aba das prob is, das die imma wida neu anfängt, wenn man auf der seite herumklickt. kann man das auch machn, das sie durchläuft?
Beitrag28.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

mit einem popup player
wie das geht verrät dir die forensuche gerne
______________
Beitrag28.11.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

So, ihr dürft mich jez auslachen, aba ich bin ganz neu hier und hab kp, was die forensuche is... Embarassed
Beitrag28.11.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ganz oben steht suchen order hier ein link

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php
Beitrag29.11.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite, die ich dir oben genannt habe, gibt es auch eine Anleitung zum Popup-Player Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de