Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ihr findet ihn nun unter
http://g-soft-international.de/

lg
______________

Beitrag17.04.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Aso...danke für die Info


Zuletzt bearbeitet von messengers-of-nightmare am 17.04.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Keine Ursache! Wink
______________

Beitrag22.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Lamborghini Banner

Ich hätte gern einen .jpg Banner! Darauf soll ein Lamborghini sein, egal welcher und die Aufschrift www.lamborghini-website.de.tl und unten drunter "Das ist Lamborghini"

Danke
Beitrag22.11.2009 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Schau bitte mal auf das Datum des threats ,
bzw letzten posts (April) , wo hast du den ausgegraben ? Smile

Such dir lieber einen aktuellen Threat wo sowas angeboten wird Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag19.05.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hey, ich suche banner ( weiß nich genau wie die heissen wie auf der seite hier

red-bulls-dueren.de.tl

und wennse geht auf meiner hp nen andetrern hintergrund wenne weclche hättest wäre bnett
Beitrag26.05.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: ich hätte gerne ...

einen banner
Beschreibund
der hintergrund sollte schwarz sein

text 1 .bigscary.de (rot)
text 2 (im wechsel mit text 1)Und du hast Fun.
Um den text bitte flammen also beweglich

geht das wenn ist das schön antworte mir bitte dann mit einer nachrich
______________________________________________________________________________________________________________________________
bigscary.de=FUN
Beitrag27.05.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hey sag mal machst du noch banner?
Beitrag28.05.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hey ich bräuchte ein banner, für meine MMA Seite

sollte am besten des MMA Logo drauf sein, dann es sollte immer www.mix-martial-arts.de.tl aufblinken!!,

Bilder: http://www.mmaspot.net/mmaspot/files/image/article%20images/MMA%20Logo.gif

und wie die Animation mit dem www.mix-martial-arts.de.tl machst ist deine Entscheidung
Beitrag10.06.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

huhu ich hätte genau so ein Button oder Buttonset nur das ganze in Gold geht das? Hier der LInk
http://www.flashvortex.com/generators.php?exampleId=65


Zuletzt bearbeitet von islamde am 10.06.2010, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Guck mal auf das datum !!!
Beitrag10.06.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Guck mal auf das datum !!!


Ich? Welches Datum? Embarassed
Beitrag10.06.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

vor 2,5 jahren, hat er den letzten auftrag hier entgegen genommen. dir wird wohl keiner antworten.

nicht immer nur an den überschriften orientieren, auch mal zwischendrin was lesen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.06.2010, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2010 um 23:48 (UTC)    
Titel:

autsch danke Very Happy

Ja wenn man faul zu lesen ist guckt man meist nur auf die Überschrift Laughing

schön gruß zurück Wink
Beitrag28.06.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel: banner

kannst du mir einen passenden banner für meine homepage machen?
irgendwie was dj mäßiges mit dem schriftzug M-Rockz ?
würd michs ehr freuen, danke im vorraus ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de