Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: Forellenhof-Ferienwohnungen stellt sich vor...

Hallo zusammen...

hier möchte ich euch gern meine Seite vorstellen. Da ich Neuling in Sachen Homepage bin, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch die Seite mal anschauen und mir evtl. Verbesserungsvorschläge mitteilen würdet.

Vielen Dank schonmal ;o)
Beitrag13.06.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

also ......die seite finde ich im grossen und ganzen gar nicht mal schlecht ....navi ist gut übersichtlich ......die textseiten sind auch gut gestaltet .....das mit den bilderahmen ist nicht so mein geschmack .....aber wenn es euch gefällt ist es gut ....

für die erste seite ist es schn mal gut geworden Smile

was aber garnicht geht ist der header .....der ist sehr schlecht gemacht oder eben einfach so vergrössert das er pixelig und sehr unsauber aussieht .....den solltet ihr auf jeden fall austauschen .....

und den counter würde ich auch in einer der rechten boxen rein machen ....der wirkt etwas verloren dort unten links

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 13.06.2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ja, dann möchte ich auch noch mein Kommentar zu Euer Seite abgeben. Ansich gefällt es mir gut, einige Sachen könnte man aber noch deutlich besser umsetzen und vor allen Dingen stelle ich mir bei Ihrer Seite das Design vollkommen andrs vor. Eher urig, ein bisschen gemütlicher, ich hab mal schnell so eine Vorlage für eine Navi gemacht, wie ich mir das vorgestellt hätte:



Ja, inhaltlich aber auf jeden Fall schon sehr gut!

LG
Tom


PS: Falls Ihr noch einen Header oder Banner braucht, könnt Ihr ja mal auf meiner Design-Seite "Designerschmiede" schauen. http://www.designerschmiede.de.tl . Wir erstellen auch kostenlos individuelle Grafiken. für ein eigenes CSS_Design wendet Ihr euch am besten an einen der unzähligen Coder im HpBk...
______________
Beitrag13.06.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Ein paar kleine Veränderungen hast du ja schon vorgenommen. Beim Header sieht man etwas weißes. Vielleicht nochmal einen suchen, der keinen weißen Rand hat. Grüner Hintergrund ist auch gut. Jetzt vielleicht nur noch die Leisten sowie die Navigation verändern.
Und dann pasts auch schon vom Design her im großem und ganzem.

Zum Inhalt:
Text, Inhalt, ist schon vorhanden. Das passt - sehr interesannt. Aber was ich dir hierzu noch empfehle: Ein einheitlicheres Schriftbild nämlich. Du hast verschiedene Schriftgrößen und Schriftfarben. Vielleicht nochmal etwas vereinheitlichen. Dann hast du ein schöneres Schriftbild.
Bilder hast du auch sehr, sehr viele auf deiner Seite - gefällt mir!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 10 Punkte (echt klasse!)
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 33 Punkte (Schulnote 2)

Macht weiter so!
Das wird bestimmt noch mit der Zeit ne Hammer Homepage!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.06.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

wow..vielen dank..auch an alle anderen...

das mit dem header weiß ich...hatte leider nur den kleinen, den ich dann einfach vergrößert habe, damit überhaupt schon mal was drin ist...der wird auf jeden fall noch geändert....

aber so freue ich mich schon, daß es soweit gut geworden ist...

wer immer noch verbesserungsvorschläge hat, einfach her damit, lach....

vielen dank an euch.


nicht wundern, wenn nu oben die falsche seite ist...lach..das ist meine, die andere ist die von meinen eltern ;o)


Zuletzt bearbeitet von shandri am 13.06.2010, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de