Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel: Connects Version 1.0

Hallo Leute, ich melde mich mal wieder Wink

Ich hatte in den letzten Nachmittagen Langeweile und habe deshlab mal überlegt was ich so proggen könnte: EINE SUCHMASCHINE

ICh weiß, es gibt genug, aber ich hatte LW und habe mal begonnen. So, nun stehe ich fast vor der fertigstellung und suche leute die die Suche mal für mich Testen würden!

Den Link gibt es dann, die Seiten können sich dann auch eintragen und bekommen eine Überraschung!

MFG Jonas

Edit: Ich bitte alle sich einzutragen! Link steht unten!



Updates:
-Verbesserungen der Suchfunktion
-Pünktlich zur WM habe ich ein WM Spezial gestartet, lasst euch davon überraschen was noch kommt
-Suchtechnische Verbesserungen. Webseite kann an ihrem Namen gesucht werden
-Es werden Werbepartner gesucht
-Das Design ist fertig
-Domainänderung: connects.xe.cx zum suchen regconnects.xe.cx zum eintragen


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 13.06.2010, 16:21, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich wäre gerne Tester.

Mfg
GamingParadise
Beitrag13.06.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ich würde es auch gerne Testen..
______________
Mit freundlichem Gruß

Das Online-Team
Beitrag13.06.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ich teste auch gerne mit Smile
______________
Beitrag13.06.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich würds auch gern Testen wenn noch Bedarf besteht Smile
______________

Beitrag13.06.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne testen...
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag13.06.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

So, die Tests sind abgeschlossen!



Jetzt bitte ich alle sich einzutragen Wink

Das Design(wen mans so nennen darf) ist noch Keins! Kommt aber bald!

suchen -> http://connects.xe.cx


eintragen -> http://regconnects.xe.cx
Bei Fehlern oder Fragen einfach melden Smile


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 13.06.2010, 13:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ok, soweit so gut!

Jetzt möchte ich mal die allgemeinheit fragen wie sies finden Smile

Anmelden ist kostenlos!!! Ohne Verpflichtungen.

Wie findet ihr das Design?
Beitrag13.06.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ähm, warum soll man sich über 2 versch. URLs eintragen und suchen?
Außerdem sollten die DOmains per DNS weitergeleitet werden und nicht per Frames.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.06.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ähm, warum soll man sich über 2 versch. URLs eintragen und suchen?
Außerdem sollten die DOmains per DNS weitergeleitet werden und nicht per Frames.


Das mit den 2 Domains ist zur Erleichterung, aber mit DNS wärs natürlich noch besser Wink Danke

Aber ich werde auf die Homeseite noch nen link zum reg. setzen Smile

MFG
Beitrag14.06.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

So
Updates:
-Verbesserungen der Suchfunktion
-Pünktlich zur WM habe ich ein WM Spezial gestartet, lasst euch davon überraschen was noch kommt
-Suchtechnische Verbesserungen. Webseite kann an ihrem Namen gesucht werden
-Es werden Werbepartner gesucht
-Das Design ist fertig
-Domainänderung: connects.xe.cx zum suchen regconnects.xe.cx zum eintragen
Beitrag14.06.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hm und was ist an deiner suchmachine so besonders? wieso sollte man sie benutzen? hat sie einen crawler?

keine vollwertige tld? irgendwie schade so ne domain kann man sich kaum merken
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.06.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Jop, nur mit ner Tld muss i erst mit meinen eltern reden und sie meinen ich soll es erstmal ne weile so machen Sad
Beitrag14.06.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

und meine anderen frgen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
Jop, nur mit ner Tld muss i erst mit meinen eltern reden und sie meinen ich soll es erstmal ne weile so machen Sad


Eine normale .de Domain kostet keine Welt - bekommst du sogar sehr billig
bei den richtigen Anbietern. Wink Such dir einfach ein Nebenjob oder greif auf
dein gespartes zurück, wenn du mehr aus deiner Suche machen willst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de