Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel: Suche Mitarbeiter. Für Grafik-Award Homepage

Hallo HPBK user,
Ich habe in den lezten Tagen an meinem Neuen Projekt gearbeitet und Design Technisch und Inhaltlich soweit auch kommplet Fertig.

Nun bräuchte ich noch jemanden oder zwei die mir beim Instand halten und der Award bearbeitung (verarbeitung) Helfen.

Ein paar vorausetzungen gibt es:
Arrow Solte Freundlich sein. Smile
Arrow Solte Texte schreiben (verfassen) können, z.B. bestätigungs eMail´s und/oder News.
Arrow Ein einigermasen gutes Grafik verstädnis.(zur bewertung von Designs und Grafiken)

Dies wären 3 kleine kriterien die wie ich finde aber nicht besonders schwär (selten) sind die man mitbringen müste. Wink

Link zur Seite: http://creative-award.de.tl/ (noch geschlossen)

Fragen einfach hier stellen und bei bestehender Intresse sich einfach kurz übern PN melden dann gebe ich noch ein paar mehr infos durch.

MFG Flashstyler Razz
Beitrag17.06.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Push!

Push !

Hallo HPBK user,
Ich habe in den lezten Tagen an meinem Neuen Projekt gearbeitet und Design Technisch und Inhaltlich soweit auch kommplet Fertig.

Nun bräuchte ich noch jemanden oder zwei die mir beim Instand halten und der Award bearbeitung (verarbeitung) Helfen.

Ein paar vorausetzungen gibt es:
Arrow Solte Freundlich sein.
Arrow Solte Texte schreiben (verfassen) können, z.B. bestätigungs eMail´s und/oder News.
Arrow Ein einigermasen gutes Grafik verstädnis.(zur bewertung von Designs und Grafiken)

Dies wären 3 kleine kriterien die wie ich finde aber nicht besonders schwär (selten) sind die man mitbringen müste.
Link zur Seite: http://creative-award.de.tl/ (noch geschlossen)

Fragen einfach hier stellen und bei bestehender Intresse sich einfach kurz übern PN melden dann gebe ich noch ein paar mehr infos durch.

MFG Flashstyler

Push !


Zuletzt bearbeitet von creative-award am 17.06.2010, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel: iGStudios.de Kundenservice

Sorry, aber das kommt voll rüber als ob du uns Nachmachen willst.

Naja egal, ich mach mit Wink

bitte meld dich per Skype.

Skypename: george16594
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de