Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel: WICHTIG: untermenüs verkleinern?

hallo wenn man auf meine home geht unter songtexte, dann sieht man von den untermenüs zu den hauptmenüs keinen unterschied. kann ich die untermenüs nicht irgenwie kleiner machen? oder ein wenig nach rechts verschieben? danke
Beitrag17.06.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=656570&highlight=#656570

reicht der eine thread nicht?

gruss gringo


ja was soll ich denn machen wenn mir niemand antwort gibt?
Beitrag17.06.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

warten ist besser als im forum ein paar tage gesperrt zu werden, nur mal so erwähnt.

du kanst entweder hier weiter schreiben oder im anderen thread. einer wird eh geschlossen.

du kannst aber nach 24 stunden pushen. also im selben thread nochmal fragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Bei meiner Baukasten-Seite habe ich die Unterseiten farblich anders gestaltet,
damit man die Unterseiten besser erkennt. Dafür einfach die Einstellung
beim Editor vornehmen. Du kannst mit der Farbkugel die Farbe vom Titel
anpassen, je nachdem wird sie dann auf der Seite dargestellt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de